Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolling Average of 5 13.75
#11
Ich müsst mal zu ner Comp gehen Big Grin
hy it me.
Zitieren
#12
Schöne flüssige solves, das einzige was dir fehlt ist mehr speed aber das kommt von alleine Smile

EDIT: Lasse hat sich bei mir eingeloggt -.- (Jan)
Zitieren
#13
Ich kriegs nicht auf die richtige flüssig UND schnell zu drehen Tongue wenn ich über 6 tps gehe hab ich kein lookahead mehr Big Grin

Ihr zwei seid n tolles paar Wink
hy it me.
Zitieren
#14
Wie machst du das so shcön zu drehen? Egal wie ich mich anstrenge, ich bin immer abgehakt und schön drehe ich wenn ich 0 cc ausnutze.
Aber dann sind die solves der letzte scheiß
Zitieren
#15
Keine Ahnung, ich dreh eigentlich immer so Oo Big Grin Hab halt früher sehr viel mit Slowturning trainiert, vllt hab ichs mir so einfach angewöhnt dabei, diesen Drehstil.
hy it me.
Zitieren
#16
Ok ich vesuch mich jetzt auch mal an slowturning und dann hab ich hoffentlich auch so nen drehstil. Wie lange hast du den Slowturning gemacht?
Zitieren
#17
Ka. Paar Monate? Halbes Jahr? Ich weiss es nicht^
hy it me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste