Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typ C II
#21
(01.01.2011, 22:04)Freak10 schrieb: was alle gegen den scu haben, also ich komme mit dem wunderbar klar

naja es steht doch auf jeder Cube Seite, dass jeder Cube von jedem anders empfunden wird.

Für mich ist der SCU halt irgendwie leider nichts, ich hab "meinen" Cube bisher auch noch nicht gefunden.

Habe heute 41 Sekunden geschafft, mal sehen wie es sich entwickelt, wenn ich wirklich nen Cube finde, der mir einfach liegt und Spaß macht...
Zitieren
#22
Korrektur zu einem meiner voringen Posts:

Ich hatte gesagt der Cube poppt kaum

Das is FALSCH
mitlerweile poppt er sogar ziemlich häufig, vorallem bei schnellen drehungen....
nichts desto trotz is der C II nicht schlecht

[Bild: img.php?id=2012MALE01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]


First Comp ftw ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste