Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FASTEST? Floppy Cube Tutorial XD
#21
Einen 2x2Block, der nicht nur auf einer Fläche, sondern der ganzen Ebene zueinander passt, bitteschön.

Ansonsten hast du ihn nach einem Pop falsch zusammengesetzt Rolleyes.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#22
Nein, das ist ja wohl klar. Mein Problem ist ein anderes! Ich hab Phase 1 versucht und gedreht und gedreht und gedreht aber es kam nie ein 2x2 Block. Also entweder hab ich's falsch verstanden, oder die Methode ist unvollstaendig. Daher meine Bitte nach einer genaueren Beschreibung.
Zitieren
#23
Ich habe anfangs auch gedacht, dass man sogar nur mit RU einen 2x2-Block bauen kann, aber das geht nicht immer.
Stefan, weißt du bei welcher Position das mit dem im Tutorial gezeigten Mitteln nicht lösbar ist?
Nochmal zur Info:
Den 2x2-Block baut man mit (R2 D2 L2 U2)
Zitieren
#24
Ok, dann hatte ich es richtig verstanden. Also Scramble: MUMU. Dann mach ich sechs mal dein RDLU und bin wieder beim Start, ohne jemals einen 2x2-Block erreicht zu haben.
Zitieren
#25
stefan hat recht :O

wasn scheiss tutorial Tongue
Zitieren
#26
Verdammt, Skandal!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#27
so I failed Dodgy
Zitieren
#28
Tja, ist ein DNF-Video geworden, vielleicht wird der 3of5 was.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#29
(24.12.2010, 20:24)leonopulos schrieb: wasn scheiss tutorial Tongue

Naja, so wuerd ich's nicht ausdruecken. Auch mein "Voll schlecht" war weniger gegen das Video gedacht als einfach als Gegenpol zu den ganzen begeisterten Leichtglaeubigen. Meine Lieblingskommentare bislang:

Speedcuber97: Sogar alles nötige erklärt!
SaraTiana: Großartig! Nicht zuviel und nicht zu wenig Infos.
David0794: Also ich finds ein gutes Tutorial...mehr muss man fürn Floppy nicht wissen
David: Also eigentlich erklärt das wirklich alles was man für einen Floppy Cube "wissen muss" um ihn lösen zu können
EMI94100: kurz und bündig. Davon haben Leute wie pogobat nie etwas verstanden.

Hab auch noch einen kuerzeren Problemscramble gefunden: U2 R2 D2. Bis auf das Problem find ich das Video uebrigens natuerlich sehr schoen gemacht Smile
Zitieren
#30
Außerdem kommt bei mir manchmal noch der fall, dass auf der einen saeite alles weiß und auf der anderen alles gelb ist, bei den edges aber eine "H-perm" fehlt. Also das die edges getauscht werden müssten. Da kann ich soviel R U drehen wie ich will.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste