Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alejandro Orozco - 4BLD in 3:26.22
#11
Der Solve war mehr als 1 Minute unter dem WR, und der schüttelt noch den Kopf.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#12
Das war als Antwort auf Aron Puddy-Mathews Video (3:09) gedacht. Die Zeit wollte er halt gerne schlagen.
Zitieren
#13
(24.12.2010, 11:45)Scurly schrieb: Der Solve war mehr als 1 Minute unter dem WR, und der schüttelt noch den Kopf.

Es soll Leute geben, die den Kopf schuetteln wenn sie was unglaubliches sehen, zum Beispiel eine sehr schnelle Zeit. Hab ich mal gehoert.
Zitieren
#14
Für dich sieht es also nach einem Ich-habe-gerade-etwas-unglaubliches-gesehen-Kopfschüttel aus?
Das muss ja ein sehr ernster Mensch sein.
Zitieren
#15
So sieht das fuer mich aus, ja. Ich weiss ja nicht, was er sonst so fuer Zeiten hinlegt, aber offiziell bisher:
5:54.56, 6:33.44, 6:00.16, DNF, 8:33.52, DNF
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste