Nationalität für Competitions
#11
(23.12.2010, 10:05)CorneliusD schrieb: Ich find's ehrlich gesagt nicht okay, dass man sich nur für die andere Nationalität entscheidet, nur weil man NRs will. (Soweit das bei Euch denn der Fall ist.) Es fühlt sich auch besser an, wenn man NRs bricht MIT Konkurrenz Wink.
Meiner Meinung nach sollte man für die Nationalität antreten mit der man sich am Meisten verbunden fühlt.
Ich hätte auch Taiwan wählen können, aber ich fühle mich nunmal uu 98% als Deutscher...hatte damals nicht mal daran gedacht Tongue (wobei die taiwanesischen NRs jetzt auch nicht gerade von schlechten Eltern sind^^).

Genau! Ich finde es auch nicht OK, und ich werde mich auch nicht als Taiwanese anmelden Tongue
Zumal da der NR (AsR) des 3x3 ist 7.77 :o
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#12
(23.12.2010, 10:45)ct5010 schrieb:
(23.12.2010, 10:05)CorneliusD schrieb: Ich find's ehrlich gesagt nicht okay, dass man sich nur für die andere Nationalität entscheidet, nur weil man NRs will. (Soweit das bei Euch denn der Fall ist.) Es fühlt sich auch besser an, wenn man NRs bricht MIT Konkurrenz Wink.
Meiner Meinung nach sollte man für die Nationalität antreten mit der man sich am Meisten verbunden fühlt.
Ich hätte auch Taiwan wählen können, aber ich fühle mich nunmal uu 98% als Deutscher...hatte damals nicht mal daran gedacht Tongue (wobei die taiwanesischen NRs jetzt auch nicht gerade von schlechten Eltern sind^^).

Genau! Ich finde es auch nicht OK, und ich werde mich auch nicht als Taiwanese anmelden Tongue
Zumal da der NR (AsR) des 3x3 ist 7.77 :o

Ne, AsR ist 7.50 on Yumu Tabuchi.
Zitieren
#13
(23.12.2010, 09:49)Ben schrieb: Da fällt mir doch auf, dass das WCA-Badge offenbar nicht mehr stimmt. Von den 6 NRs in Gamzes Signatur hat sie nur noch 2 Big Grin
http://www.worldcubeassociation.org/resu...2010AKSA01
Die 4 Stück die jetzt "fehlen" hat sich dieser Kautz hier ende November geholt:
http://www.worldcubeassociation.org/resu...2008CETI01

I know.. Außer 5er Single sollten aber alle kein Problem darstellen Wink
@ Conny: Japs, so kann man es auch sehen. Es geht ja aber auch nicht nur um die NR's.. Ich finds relativ witzig und ich könnte jetzt nicht sagen, ich fühle mich als Deutsche, genausowenig wie als Türkin. Und da ich nur bis 18 beide Staatsangehörigkeiten besitze und ab 18 die Deutsche wählen werde, möchte ich bisdahin einfach für die Türkei antreten, danach kann ich eh nur noch für Deutschland antreten.Vondaher will ich die jetzige Möglichkeit nutzen, was meiner Meinung nach sehr logisch erscheint Smile
Zitieren
#14
Ich hatte ja auch gesagt "(Soweit das bei Euch denn der Fall ist.)" Wink.
Zitieren
#15
(23.12.2010, 10:53)CorneliusD schrieb:
(23.12.2010, 10:45)ct5010 schrieb:
(23.12.2010, 10:05)CorneliusD schrieb: Ich find's ehrlich gesagt nicht okay, dass man sich nur für die andere Nationalität entscheidet, nur weil man NRs will. (Soweit das bei Euch denn der Fall ist.) Es fühlt sich auch besser an, wenn man NRs bricht MIT Konkurrenz Wink.
Meiner Meinung nach sollte man für die Nationalität antreten mit der man sich am Meisten verbunden fühlt.
Ich hätte auch Taiwan wählen können, aber ich fühle mich nunmal uu 98% als Deutscher...hatte damals nicht mal daran gedacht Tongue (wobei die taiwanesischen NRs jetzt auch nicht gerade von schlechten Eltern sind^^).

Genau! Ich finde es auch nicht OK, und ich werde mich auch nicht als Taiwanese anmelden Tongue
Zumal da der NR (AsR) des 3x3 ist 7.77 :o

Ne, AsR ist 7.50 on Yumu Tabuchi.

Ach so, dann bin ich nicht so aktuell Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#16
(23.12.2010, 11:48)CorneliusD schrieb: Ich hatte ja auch gesagt "(Soweit das bei Euch denn der Fall ist.)" Wink.
Ich weiß Smile <3

Zitieren
#17
He ich könnte für Neuseeland antreten. Hab auch die Staatsbürgerschaft.
Zitieren
#18
Find ich nicht besonders toll, andere Nationatilät anzugeben "nur" weil man NRs will... Frag doch einfach mal dein Gewissen Tongue
Aber falls du wie ich z.B. zusätzlich die Singapurianische Staatsbürgerschaft hast, fänd ich persöhnlich das wesentlich bessern zum Regeln mit meinem Gewissen Wink
Zitieren
#19
was ist eig wenn man für ein land antreten möchte das noch gar nicht in der liste ( unter Region ) steht?
Zitieren
#20
Was soll da sein?
Dann wird es angelegt. Du kannst ja auch teilnehmen, wenn du selber noch nicht in der Liste stehst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste