Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
Aber dann sind alle noch unzufrieden. Am Ende des Monate bekomme ich zumindest noch etwas Geld, dann sind wieder 2-3 Leute abbezahlt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
hast du nomal mit xb gesprochen?
Washed up.
Zitieren
Irgendwie tust du mir total leid... Sad
Kannst du echt gar nichts mehr machen?
Zitieren
(11.07.2011, 16:12)SveJo6697 schrieb: Irgendwie tust du mir total leid... Sad
Kannst du echt gar nichts mehr machen?

Nein er ist fast sozusagen machtlos.

Ich kann ja verstehen, dass ihr das Geld haben wollt, aber sie haben schon Schulden und so.

Hört einfach mal auf Felk zu nerven, ihr bekommt schon irgendwann euer Geld oder "sogar" eure Cubes.

@Felk man kanns ja nicht mehr ändern, aber ich hätte an deiner Stelle einen Vertrag (wenn möglich dann schriftlich) abgeschlossen, damit du keinerlei Risiko trägst (außer für deinen eigenen Cube aber den hast du ja.
Naja man lernt aus Erfahrung.

@all Das Geld oder die Cubes kommen dann, wenn man es nicht erwartet hätte Wink Dann ist die Freude umso größer...
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
(11.07.2011, 17:59)ct5010 schrieb: Ich kann ja verstehen, dass ihr das Geld haben wollt, aber sie haben schon Schulden und so.

Das gehört hier ja wohl nicht rein, oder? Und schon gar nicht von dir.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(11.07.2011, 18:41)Beatrice schrieb:
(11.07.2011, 17:59)ct5010 schrieb: Ich kann ja verstehen, dass ihr das Geld haben wollt, aber sie haben schon Schulden und so.

Das gehört hier ja wohl nicht rein, oder? Und schon gar nicht von dir.

Dass sie Schulden haben? Nee, Felk hat das ja gesagt -.-
Und ich mach mir schon gar nicht *wegen* dir die Mühe ihn zu zitieren.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
(11.07.2011, 20:13)ct5010 schrieb: Und ich mach mir schon gar nicht *wegen* dir die Mühe ihn zu zitieren.

Uh, geistige Überlegenheit mit einem Satz belegen, der rein gar nicht im Zusammenhang zum vorher Geschriebenen steht (auch wenn du das anscheinend aufgrund einer scheinbaren grammatikalischen Verbesserung zu denken scheinst [shine, shine, shine]) geht irgendwie nach hinten los.
Ausserdem: Hast du mitbestellt? Hast du Schaden davon getragen? Hat Felk keinen Kaufvertrag abgeschlossen? Stell keine Vermutungen an und am besten halt dich einfach komplett raus. Wenn ich das richtig sehe hast du damit nichts zu tun und Felk ist sowieso schon auf Kritik "vorbereitet", mal ganz abgesehen davon, dass er seit Langem der Erste war, der hier wieder was geschrieben hat. Folglich hat hier niemand genervt, Druck gemacht, sich aufgeregt, oder sonstwas. An und für sich sollte allen klar gewesen sein, auf was für Risiken sie sich einlassenund auf einmal kommst du mit deinen Pseudobeschwichtigungen aus heiterem Himmel.
Senf heute günstiger.
Zitieren
(11.07.2011, 21:15)maracujagestein schrieb:
(11.07.2011, 20:13)ct5010 schrieb: Und ich mach mir schon gar nicht *wegen* dir die Mühe ihn zu zitieren.

Uh, geistige Überlegenheit mit einem Satz belegen, der rein gar nicht im Zusammenhang zum vorher Geschriebenen steht (auch wenn du das anscheinend aufgrund einer scheinbaren grammatikalischen Verbesserung zu denken scheinst [shine, shine, shine]) geht irgendwie nach hinten los.
Ausserdem: Hast du mitbestellt? Hast du Schaden davon getragen? Hat Felk keinen Kaufvertrag abgeschlossen? Stell keine Vermutungen an und am besten halt dich einfach komplett raus. Wenn ich das richtig sehe hast du damit nichts zu tun und Felk ist sowieso schon auf Kritik "vorbereitet", mal ganz abgesehen davon, dass er seit Langem der Erste war, der hier wieder was geschrieben hat. Folglich hat hier niemand genervt, Druck gemacht, sich aufgeregt, oder sonstwas. An und für sich sollte allen klar gewesen sein, auf was für Risiken sie sich einlassenund auf einmal kommst du mit deinen Pseudobeschwichtigungen aus heiterem Himmel.

Felk hat einen Kaufvertrag abgeschlossen bzw. die Kunden. Ich will nur sagen, dass er es hätte schriftlich machen sollen. Ich will Beatrice sagen, dass sie es ja eigentlich gut meint, aber auch, dass es ein bisschen weit geht. Also war das gar keine Andeutung auf grammatikalische Fehler.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Ich hab Geld für 1x Banküberweisung und 1x PayPal Überweisung (kanns auch rüberüberweisen). 2 können sich melden.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Sagt jetzt nicht, ich würde trödeln Smile
Nur ich kann keinem was zurückzahlen, wenn er sich nicht meldet.
Wollte das hier nur nochmal als "aktuell" kennzeichnen (weil ich mich sonst als Betrüger fühle).
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste