Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
(20.01.2011, 17:44)supercuber schrieb: VERDAMMTE SCH.............. WIE LANGE ZÖGERT SICH DEN DES NOCH RAUS

Sad Ich mach mir die Mühe Käufer zu sammeln um aus Taiwan zu bestellen. Das 1. paket kam sehr früh an und das 2. ist auch schon lange überwiesen! Ich kann doch nichts dafür!
Einen über mich zu bestellen ist glaub ich momentan die einfachste Methode, an einen X-Cube zu kommen und manche hier denken nur ans nörgeln. Ich bin doch auch nur ein Mensch!

Für solche Kommentare bastel ich mir doch nicht extragroße Luftpolsterpakete! Ich find das echt nicht nett Undecided
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich denke wirklich nicht, dass das gegen dich gerichtet war.
Zitieren
Nagut Smile supercuber, an wen oder was war das den nun gerichtet? Oder war das neutrale Aggressivität? ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Agressivität ist immer agressiv, aber nie neutral!
Zitieren
(17.01.2011, 18:41)Felk schrieb: Die (schwarzen) Würfel sind ausverkauft.Es dauert einige Wochen, bis die nächste Massenproduktion fertig ist Sad

(20.01.2011, 17:44)supercuber schrieb: so, nachderm ich diesen post jetzt drei tage habe auf mich einwirken lassen ,habe ich nur noch eines zu sagen...

Vielleicht findest du den Fehler ja selber Rolleyes
Zitieren
http://lightake.com/detail.do/sku.4x4x4_...lack-35956

check it out
Zitieren
Zomfg bei lighttake 50$ ? Meint ihr das wird die kommenden Wochen noch fallen, oder sich eher halten?
hy it me.
Zitieren
also um des mal klarzustellen, es war nicht an felk gerichtet, er tut ja alles was er tun kann
ich bin nur ein bisschen gefrustet weil des jetzt schon 4 wochen dauert und immer noch kein ende in sicht ist Sad

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
Heftiger Preis, auch wenn ich es nicht weiss würde ich sagen: warte lieber, schlimmer kann es eignetlich nicht werden und um mal eine Analogie zu nennen: die Vcubes waren am Anfang auch *****teuer.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Okay. Ich denke spätestens wenn die Xcubes überall einzeln erhältlich sein werden, rutscht der preis bei lighttake auf 30$ oder so . geschätzt, und gehofft Wink
hy it me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste