Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
Tja, ich bekomm immer "Du bekommst das Geld, wenn es da ist!" zu hören Big Grin
Und wenn ich mit ihr diskutieren, bin ich wieder der geldgeile, misstrauische Familien-Zerstörer -.- so komm ich mir dann zumindest vor.
Sorry!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
gibts nen neuen stand? wo jetz inzwischen wieder einen monat vergangen ist?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
berechtigte frage
Zitieren
Da hast du Recht. Ganz ehrlich, ich will es auch wissen.
Sie meint ich bekomm nächste Woche ein Teil zurück, den sie aber vorlegen würde, weil sie kein Geld bekommt. Demnach könnt ihr wohl langsam anfangen, eure Geldzurückerhaltungswünsche per PN zu äussern.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Okay ich fange an Geld aus meiner Tasche vorzulegen, da sich sonst nix tut und es nun wirklich nicht eure Schuld ist. Schickt mir einfach eure Kontodaten.

Denkt aber dran dass ich keine 426€, sondern nur etwa 210 gespart habe, also kann ich erst nur 6 Leuten das Geld zurücküberweisen. 2 Stehen schon fest, können sich also noch 4 melden.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(09.07.2011, 16:53)Felk schrieb: Okay ich fange an Geld aus meiner Tasche vorzulegen, da sich sonst nix tut und es nun wirklich nicht eure Schuld ist.

Aber deine oder wie?

Naja, du musst selber wissen, was du tust.

Zitieren
Ja, Sebastian, ist es. Zumindest teilweise. Ich hätte es ja nicht machen müssen.
Außerdem hätte ich vorher sagen müssen, dass ich nicht dafür aufkomme, wenn was schiefgeht
Okay, das wars vorerst, ich muss neues Geld auftreiben Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(10.07.2011, 16:44)Felk schrieb: Ja, Sebastian, ist es.

Ok, jetzt bin ich auch dafür, dass du das Geld aus eigener Tasche zahlst.
Zitieren
haha ich hatte keine Lust auf Apostrophe Smile

EDIT: Oh, achso ich habs ganz falsch geschrieben.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(10.07.2011, 23:02)Felk schrieb: haha ich hatte keine Lust auf Apostrophe Smile

EDIT: Oh, achso ich habs ganz falsch geschrieben.

Am besten einfach per Copy & Paste einfügen, damit vermeide ich schon seit langer Zeit jegliche Namens-Variationen. Big Grin

Und ansonsten: wäre es nicht sinnvoller, allen Bestellern einen Teil zurückzuzahlen und nicht einzelnen den kompletten Betrag?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste