Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LingYun oder GuHong
#21
(23.12.2010, 17:52)noname schrieb: Also wie ich die letzten meinungen verstanden habe ist es so
LinYung ist so ähnlich wie der AV
Gouhong ist so ähnlich wie der FII

ich hab zwar keinen linyung oder av aber so klingt das für mich wie:
pepperoni-pizza schmeckt so ähnlich wie pizza-hawai
und cheeseburger schmeckt wie hotdog

es wurde doch oft genug gesagt dass alle unterschiedlich sind. entweder du "riskierst" es einfach und kaufst dir einen auf empfehlung oder du suchst ne möglichkeit sie zu testen (comp)..
Zitieren
#22
(23.12.2010, 17:52)noname schrieb: LinYung ist so ähnlich wie der AV
Gouhong ist so ähnlich wie der FII

Ich habe selten so nen komischen Verleich gelesen und bezweilfe auch, ob das stimmt, denn soweit ich informiert bin ist vor allem LingYun so ähnlich wie GuHong.
Zitieren
#23
ja dann passts ja wieder sébastien Wink wenn nämlich die auch ähnlich sind, sind sich AV und FII auch ähnlich.. sprich
cube ist so ähnlich wie cube
cube ist so ähnlich wie cube...

xD
Zitieren
#24
Also ich hab den Lingyun jetzt seit 2Wochen (locker 1000 solves) und bin voll begeistert, hab davor mim Guhong (ca. 3000 solves) und mim Av (ca. 1000solves) gecubt und mir gefällt der Lingyun am besten.

Ich find den Speed einfach genial und wenn man nicht allzu fest herumreißt dann popt er auch nicht, hatte bis jetzt wahrschenlich so 5 pops.

Alles in allem ist es momentan für mich der beste cube denn ich probiert habe und ich hab schon einiges durch.

Fazit: ausprobieren, sich freuen und kaufen ;-)

Mfg Chris
2x2 ... ich kanns gut
3x3 ... ich kanns sehr gut
4x4 ... ich kanns gut
5x5 ... ich kanns
minx ... ich kanns
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste