Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY-Competition Timer
#21
je nach antwort habe ich durchaus interesse Wink

unter 30 €, ich denke da sind dann durchaus mehrere Leute noch interessiert, dann kann man mit dem Preis vllt noch weiter runtergehen Smile
Zitieren
#22
also ich werde mich mal schlau machen wie viele timer wir bestellen müssten um auf einen preis von 30€ / Timer zu kommen und ob er auch gleich ein gehäuse dazu packen kann ^^ mail ist raus und warte auf antwort von ihm.

also wenn ich ihn auf nen pris von 30€ bekomme, wer will dann alles einen timer haben ??

LG
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#23
Kann man denn die Zeiten, wenn man sie zum PC übertragen hat, bei CCT importieren?
Dann könnte man die Zeiten besser "katalogisieren"....
Bei 30 € wäre ich mit 90% dabei!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#24
ich könnte ein tool schreiben, dass die zeiten in die .xml von cct importiert^^
Zitieren
#25
In welchen Dateiformat bekommt man den die Zeiten auf den PC?
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät. Wink
Zitieren
#26
Dateiformat Big Grin

Wie süß...schön wärs Wink

Das kommt als Signal an, nicht als Datei. Darüberhinaus bin ich allerdings überfragt.
Zitieren
#27
(20.12.2010, 21:07)Sébastien schrieb: Dateiformat Big Grin

Wie süß...schön wärs Wink

Das kommt als Signal an, nicht als Datei. Darüberhinaus bin ich allerdings überfragt.

So ganz falsch war "Dateiformat" nicht - zumindest nicht bei dem Timer, von dem Sanio redet. Speicherst du den Bytestrom (elektrische Signale gibt es eh nur auf der untersten Ebene), der von dem seriellen Anschluss kommt als Datei, dann kann man auch von Dateiformat reden. Besser wäre wohl "Protokoll" gewesen.

Was ist jetzt eigentlich aus dem Timer geworden? Das klang eigentlich ziemlich interessant (vor allem der Datenaustausch mit dem PC wäre ja deutlich besser gelöst als beim Stacktimer).
Zitieren
#28
hi kasi,

ist die frage nach mitbestellern, von der sammelbestellung, noch offen. also ich wäre dabei.

die einzige bedingung: ich brauche diesen timer dann bis spätestens märz, danach bin ich nicht mehr in diesem lande....

glg
der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#29
@Kasi Ich wollte fragen, ob ihr schon bestellt habt?
Oder gibt es noch andere, die bereit wären, eine (nächste) Sammelbestellung zu machen?
Wäre nett wenn es klappen würde Smile

Eine Frage: Kann man einen solchen 2,5 - 3,5 mm Stecker so umbauen, dass es ein USB Kabel wird? Wäre praktisch, aber ich vermute schon dass das nicht geht...

Gruß
Jannik
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#30
Tja das ist mehr als ein Jahr...

aber fals das Angebot noch steht würd ich auch gern bestelln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste