Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaYan GuHong Standard Version
#11
das AV core ist total geil ein freund von mir hat das in seinem guhong
und der geht richtig gut Big Grin
Wenn der Würfel unsere Welt ist,
was ist dann die Welt des Würfels?
Tongue
Zitieren
#12
Super Review!

Stimmt ziemlich genau mit meiner Meinung überein, außer vielleicht das mit der Tension. Meiner ist relativ locker und popt eher selten und wenn, dann ist es meistens aus eigener Dummheit xD
Zitieren
#13
ist dieser Core ein AV-Core oder welcher oder wie oder was? Big Grin
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#14
(20.03.2011, 18:43)bartelhe schrieb: ist dieser Core ein AV-Core oder welcher oder wie oder was? Big Grin

Nein, das Core, das du meinst, ist von der Marke C4Y (das hab ich in meinem Cube).
Bei Cubikon ist das AV-Core nicht separat erhältlich.

LG
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#15
Trotzdem kann man die Qualität des Plastiks nicht mit der eines Cube4You’s vergleichen.

C4Y besser oder schlechter?
was ist an einem aderm core besser??
ACHTUNG: CUBEN SCHADET DER DUMMHEIT!!!

Big GrinBig Grin


Zitieren
#16
man sollte ihn nicht zu fest und nicht zu locker machen wenn er zu fest ist hat er schlechten drahspeed wenn er zu locker ist popt er und es gibt viele lock ups
Zitieren
#17
(04.04.2011, 12:16)rubixcube schrieb: man sollte ihn nicht zu fest und nicht zu locker machen wenn er zu fest ist hat er schlechten drahspeed wenn er zu locker ist popt er und es gibt viele lock ups

Ja, deshalb muss auch jeder für sich selber die beste Tension finden.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#18
Martin speedmixer schrieb:Trotzdem kann man die Qualität des Plastiks nicht mit der eines Cube4You’s vergleichen.

C4Y besser oder schlechter?
was ist an einem aderm core besser??
Also, Cube4You hat das allgemein anerkannt beste Plastik von der Qualität her. Das Cube4You-Core ist berüchtigt dafür, besonders stabil und langlebig zu sein. Ein A-V-Core besteht aus Plastik, das nicht so qualitativ hochwertig ist. Ich gehe davon aus, dass das A-V-Core "schneller" ist als das C4Y-Core, jedoch hält es bestimmt nicht so lange.
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#19
Naja das AV Core hält schon sehr lange. Außerdem wirst du wohl kaum ein schlechteres Core nehmen, nur weil es länger hält???
Zitieren
#20
Max Neitzel schrieb:Naja das AV Core hält schon sehr lange. Außerdem wirst du wohl kaum ein schlechteres Core nehmen, nur weil es länger hält???

Ne, das wollt ich so nicht sagen, ich hab nur nach dummen oberflächlichen Argumenten gesucht.^^

Ich hab nur kein Bock, 15€ für nen A-V auszugeben, nur ums Core zu nehmen. Vllt kannst du als "Pro" mir sagen, wo ich das separat für nen relativ geringen Betrag ja herbekomme?!
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste