Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
crisis' Videothread
#11
NMCMLL=non matching corners m=? last layer

Zur Musik...wenn jemand ne bessere Idee hat was ich nehmen kann von yt dann ruhig her damit. Ich würde ja Musik von Poets Of The fall oder Foo fighters oder so nehmen, aber wegen Copyright, Gema und was weiß ich noch werden dann die Videos nicht unbedingt mehr angezeigt in DE und so (kann man zwar leicht umgehen, aber was solls).
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#12
Videos gefallen mir ganz gut.. nur hättest du die ersten beiden Videos zusammen filmen können..
Und die Musik :/ autsch.. das ist für mich nur rumgeschreie.. Tongue

Hast du schon überlegt auf Fridrich umzusteigen ?
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#13
(20.12.2010, 15:51)Melvin schrieb: Videos gefallen mir ganz gut.. nur hättest du die ersten beiden Videos zusammen filmen können..
Und die Musik :/ autsch.. das ist für mich nur rumgeschreie.. Tongue

Hast du schon überlegt auf Fridrich umzusteigen ?

Wieso sollte er? Roux ist sau geil. Ich mach Fridrich aber mindestens 5 solves Roux am Tag.
Und außerdem wär er dann erstmal ne zeit ziemlich mies weil es schon recht verschieden ist.
Zitieren
#14
Die Musik is wirklich ein bisschen laut, aber sonst ganz okay

Videos find ich auch gutBig Grin
Zitieren
#15
An der Lautstärke der Musik kann ich leider nichts ändern, weil das die Lieder vom "Audioswap" sind.

Für alle die mit Roux manchmal Schwierigkeiten haben, hab ich ein paar "walktroughsolves" gemacht. Meine Stimme ist bisschen komisch, weil ich erkältet bin:

roux example solves (Click to View)
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#16
Hey, nichts gegen Drowning Pool Wink

Walktrough Solves fand ich etwas verwirrend, aber ich glaub das kommt daher, dass ich mit Roux wehnig am Hut hab ^^
Zu den Solves: Das sieht doch schon ganz gut aus Smile Vielleicht noch ein bisschen am Lookahead schrauben, dann wird das schon Wink

Allerdings verwirrt mich dein Farbschema mit Weiß UND Schwarz etwas Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste