Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Guhong (colored)
#11
(22.12.2010, 15:59)SLEX schrieb:
(22.12.2010, 15:49)leonopulos schrieb: Es wäre warscheilich gut, wenn du in dass Review gleich nochmal reinschreibst dass man damit nicht an comps. teilnehmen darf wenn man keine sticker drauf hat. Nicht dass ihm sich jemand kauft un dann an einer Comp teilnehmen will....
Auch wenn du Sticker draufpackst ändert es nichts an der Tatsache, dass du bei einer 45° Drehung Farben sehen kannst, die du auf ner Comp nicht sehen darfst, weil dir das einen Vorteil verschaffen könnte.

ohh dass habe ich nicht gewusst ich dachte es geht um die Sticker...
Zitieren
#12
Ich finde nicht, dass er bei Drehgeschwindigkeit 10 von 10 Punkten kriegen sollte. Er lockt schon öfters(wenn auch vergleichsweise selten) und man spürt etwas Reibung, er dreht im Vergleich zu anderen Cubes also nicht allzu weich. Vielleicht noch 8 oder 9 Punkte, das fände ich angemessener...
Zitieren
#13
(22.12.2010, 18:09)EMI94100 schrieb: Ich finde nicht, dass er bei Drehgeschwindigkeit 10 von 10 Punkten kriegen sollte. Er lockt schon öfters(wenn auch vergleichsweise selten) und man spürt etwas Reibung, er dreht im Vergleich zu anderen Cubes also nicht allzu weich. Vielleicht noch 8 oder 9 Punkte, das fände ich angemessener...

Also bei mir dreht er sich sehr flüssig, ich weiß nicht was du hast? Smile
Ich finde die 10 Punkte sehr angemessen, er dreht sich sehr flüssig und weich. Ich mach damit immer wieder neue PB in letzter Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste