Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Guhong angeblich illegal
#21
(17.12.2010, 13:59)Cytech schrieb: ich zumindest hab noch kein 3x3 gesehn.
ja, aber offensichtlich haben sie ihren 3x3 trotzdem schon patentieren lassen Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#22
kann mal einer den Link für die Petition reinschreiben
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#23
Ich kann auch auf verdes verzichten! Echt traurig dass v-cube sich wegen sowas aufregt -.-
[Bild: img.php?id=2011YAZB01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#24
Das ist doch alles schrotte was Verdes macht.Das kann mann vergessen.Ich habe einen V-Cube 5 und bin überhaupt nicht zufrieden.Scheiss Curnercutting ,scheiss drehgeschwindigkeit,Stickerquali auch schlecht,Mein Freund hat nen 5x5 aus Vietnam und der is das genaue gegenteil vom v cube. Der is einfach genial.
Best Average of 12 : 12.91
Best Average of 5 : 11.57


[Bild: img.php?id=2011GEBA01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]




Zitieren
#25
Rainbow 
Das ist doch totaller Mist. Nur weil DaYan jetzt zu den Beliebtesten Cubes gehört und den VCubes konkurrenz macht schaffen sie ihn ab. Abgerundete Ecken? Also wirklich da konnte wirklich jeder drauf kommen. Das heißt nicht das jeder der Abgerundete Ecken hat eindeutig den VCubes nach macht.

So ich habe nun einen Dayan GuHong. Was kann ich jetzt tun damit ich ihn Legal besitze? Oder muss ich ihn jetzt entsorgen? :O Er ist wie ein Kind für mich Heart

Also wenn Verdes so handelt kauf ich wohl keine VCubes mehr ...
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#26
Du darfst damit alles machen, ihn nur nicht verkaufen.
Zitieren
#27
(17.12.2010, 14:50)MrRubiks schrieb: Das ist doch alles schrotte was Verdes macht.Das kann mann vergessen.Ich habe einen V-Cube 5 und bin überhaupt nicht zufrieden.Scheiss Curnercutting ,scheiss drehgeschwindigkeit,Stickerquali auch schlecht,Mein Freund hat nen 5x5 aus Vietnam und der is das genaue gegenteil vom v cube. Der is einfach genial.

wie wärs, wenn du deine meinung erst äußerst, nachdem du einen guten in der hand hattest?
Das Plastik von Vcubes finde ich, hat eine sehr gute qualität, nur weil sie jetzt ein fragwürdigen anspruch auf den 3x3 erheben heißt das nicht, dass die Produkte scheiße sind!
Zitieren
#28
(17.12.2010, 14:54)DesTinY schrieb: Also wenn Verdes so handelt kauf ich wohl keine VCubes mehr ...

Ich auch nicht ^^ wär doch der totale mist wenn es nie wieder cubes mit abgerundeten ecken geben würde Undecided
[Bild: img.php?id=2011YAZB01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#29
(17.12.2010, 14:39)SignumRiver schrieb: Ich kann auch auf verdes verzichten! Echt traurig dass v-cube sich wegen sowas aufregt -.-

nein, keine cuber kann das, es gibt kaum bis keine 5er, die an den v5 rankommen.

VCubes ist für die szene aus meiner sicht unverzichtbar.
Zitieren
#30
Genau das ist doch das, was den Cube nochmals schneller macht! Dann müssen wir wohl mit QJ, Eastsheen etc. zurechtkommen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste