Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan Guhong angeblich illegal
#11
Ja aber wie schon angesprochen, würde mich intressieren was Michael dazu sagt... weil sonst bestell ich gleich meinen Dayan Guhong Big Grin
Zitieren
#12
Wer einen Guhong will, kriegt ihn auch irgendwie. Daran kann Verdes nichts ändern.
Erwarten die tatsächlich, dass wir V-cube 5s kaufen, wenn sie uns die guten 3x3s versuchen zu nehmen?
In dem Fall gibt es immer noch Ghosthand 5x5.
Zitieren
#13
Ist der Guhong denn jetzt offiziel illegal?
Und wo gibts diese Petition?
Zitieren
#14
die säcke von verdes sollen einfach mal ihren eigenen 3x3 rausbringen und nicht über angebliche kopien rumheulen.
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#15
Verdes kotzt mich mittlerweile nurnoch an!
Die sind doch dumm ihre Cubes nicht endlich mal rauszubringen.
Wenn man die Leute Jahrelang auf neue Produkte warten lässt ist doch klar dass sie irgendwann keine Lust mehr haben und sich die Kopien kaufen.

Und für mich benutzt der GuHong DEFINITIV keinen V-Cube-ähnlichen Mechanismus!
Nur weil alles etwas runder ist und anders ineinander greift als der Standard-3x3-Mechanismus...

Wo gibts diese Petition? ich hab auch kein Problem damit meine Big Cubes (oder anderen Cubes) bald woanders zu kaufen, Hersteller die schlauer sind gibts genug!
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#16
bye bye X-Cube 4x4 :'(
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#17
Das Problem is halt nur, das es für den 6x6 und 7x7 keine guten Alternativen außer diese China-Kopien gibt.... und ich wage zu bezweifeln, das die besser sind als die V-Cubes...
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#18
Es wird ja nichtmehr lange dauern (Spätestens Februar), dann ist zumindest ein neuer (6-farbiger) V-Cube draussen. Fuer die, die es noch nicht Wissen.

Ausserdem finde ich (Also meine eigene, bescheidene Meinung!) es sowieso bescheuert, Patente auf sowas anzulegen, da ja irgendwann niemand mehr was 'neues' rausbringen kann. Wenn das wirklich etwas ist, was nicht jeder rausgefunden haette, dann waer das ja noch okay. Aber so wie ich das bis jetzt mitgekriegt hat, liegt es daran, das der DaYan abgerundete Corners hat. Und das finde ich Schwachsinnig.
Zitieren
#19
Also das Verdes sowas macht hätt ich auch nicht erwartet, aber selbst wenn man nicht mehr an einen DaYan kommt, gibt es ja immernoch die F-Types und A-Types usw.
und selbst wenn sie mal was "kopieren" das ist immer noch kein Untergang für Verdes, weil sie eh nur 5x5-7x7 machen, ich zumindest hab noch kein 3x3 gesehn.
Zitieren
#20
die dayans wirds sicher auch dann noch geben wenn se wirklich illegal sein sollten
die gehören mittlerweile zu den beliebtesten cubes
außerdem gibts auch genug andere knock offs an die man auch ziemlich einfach ran kommt
und mit typ a unf typ f kann man die dayans nicht wirklich vergleichen

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste