Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Stackmat aus Mauspad
#1
Eine Idee, falls jemand eine Mini Stackmat will, fuer unterwegs oder um zuhause nicht so viel Platz zu brauchen: Ich hab mir eine aus nem Mauspad gemacht. Loecher rein und fertig. Hat zum Wuerfeln eine sehr praktische Groesse (die SpeedStacks MiniMat find ich zu breit und nicht lang genug), ist sehr preiswert (hab 1 Euro bezahlt) und ist recht stabil, so dass sie auf den Schoss gelegt recht flach bleibt. Und laesst sich natuerlich weiterhin als Mauspad verwenden.

[Bild: 29mk39y.jpg]
Zitieren
#2
Ich hab schonmal genau das gleiche machen wollen, hielt mein altes Mauspad, dass ich zum Cuben benutze aber für zu dick...
Zitieren
#3
Wie hoch sind denn dein Spalt im Timer und das Mauspad? Bei mir ca 3.3mm und 3.7mm, und da das Mauspad aus Schaumstoff oder so ist und sich eindruecken laesst, und die Magnete im Timer recht stark sind, ist das bei mir gar kein Problem. Kannst ja mal ausprobieren, eine Ecke deiner Matte in die Mitte des Timers zu stecken.
Zitieren
#4
also ich kaufe mier auch lieber eine billige mausunterlage Cool
ACHTUNG: CUBEN SCHADET DER DUMMHEIT!!!

Big GrinBig Grin


Zitieren
#5
Die Idee find ich mal richtig gut ,ich überleg mir das nachzubauen und vor allem dämpft meine MiniMat das Knallen des Würfels nicht besonders gut und das Mauspad vllt besser...ma schauen^^
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#6
Eine Frage noch: Die Befestigung von Timer zur Stackmat:
Ist das Teil beim Stackmattimer dabei? Also die zwei Zapfen auf dem Plastik mit den Magneten?
Zitieren
#7
Ja, die 2 Teile sind mit Magneten verbunden.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#8
(30.01.2011, 19:58)pady97 schrieb: Ja, die 2 Teile sind mit Magneten verbunden.

Also ist beim Stackmat Timer dabei, oder?
Zitieren
#9
Ja, wie schon gesagt: Der Timer besteht aus 2 "Teilen", dem oberen Teil (dem Timer) und dem unteren, der auf dem Bild unter dem Mauspad liegt.
Ja, es ist beim Stackmat Timer dabei Wink
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste