Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Single 22sec NL
#1
Hey,

Meine erste sub 25 zeit die NL ist !



Cube ist ein F II mit Maru bright color stickers.

Bitte um Tipps Wink

Kameraposition jetzt ok ?

AVG video kommt bald Wink
Zitieren
#2
cross on bottom ( so siehst du die f2l pairs schneller)
lokahead u. slowturning machen
sonst schon ziehmlich gut!
Zitieren
#3
Nicht schlecht.. du machst aber krasse Cuberotation um die Paare einzufügen..
Die Kameraposition finde ich persönlich perfekt Tongue
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#4
Ich habe eben eine Art Average mit Beginnermethode gemacht, am Ende eine Zeit von etwa 20 Sekunden gehabt und die tps auf Fridrich "übertragen"...
Das solltest du mal versuchen, das finde ich ziemlich gut zum Einüben, bevor man schnell wird.
Zitieren
#5
ok gut..... Dann behalte ich die Kameraperspektive......Big Grin

Ja hab jetzt auch schon mir gedacht wenn ich sub 30 mit slowturning anfangen ....

Danke für Feedback
Zitieren
#6
Und vielleicht mal andere Algos fürs F2L raussuchen, denn einmal drehst du DW´mit der ganzen Hand!
Zitieren
#7
Ich fand deine Reaktion beim PLL etwas zu langsam.
Sonst: üben, üben, übenBig Grin
Zitieren
#8
jaaa war verpeilt und net sicher welchen Perm ich machen muss..... Big Grin Hab halt gesehen das ich ca nach 16 sec mit f2l fertig war und dann mit failen angefangen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste