Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sub2 Sexy Move
#21
(09.12.2010, 22:43)Chriss schrieb:
(09.12.2010, 22:13)Melvin schrieb: naja sieht bissl lahm aus und du stoppst auch mit den unterarmen..
:/

ich mags ned sry

Intressiert doch niemand ob du es einfach unbegründet nicht magst.....

Kannst du es besser dann poste es ....

Und übrigens hat Björn VÖLLIG recht..... du willst ja die Zeit haben inder du die Moves machst...
Für mich begründet das was ich geschrieben habe den Grund weshalb ich das Video nicht mag..

Das man die Algos ohne aufheben stoppt wusste ich nicht.. JA Björn hat durchaus recht..
Und nein ich kann es nicht besser.. Ich sag ja nicht das es langsam ist sondern das es langsam aussieht.

Außerdem schreib ich hier nicht damit ihr es liest sondern damit Ghosthand es liest also ist es mir egal ob es euch interessiert..
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#22
ich brauch beim 1st try 1.48 sec
Zitieren
#23
mein schnellster war 2.44-.-
ich bin so lahm
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#24
Ich hab mal 25 sexy-moves (100 züge) sub 8 (ich glaub 7.78sek) geschafft. Die ersten paar gingen ziemlich schnell, aber dann wurde ich immer langsamer.
s.i.g.n.a.t.u.r

(4.70) non-lucky ftw B F D U' B2 F' R D U2 B' L D' F' R B' D2 L' D' U' L2 R2 F L2 R2 D2



[Bild: img.php?id=2009FLUG01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

Zitieren
#25
mach mal ein video davon
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste