Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sub2 Sexy Move
#1


Sexy Move Sub2. Genauer gesagt 1.88. Floppy hat das für mich hochgeladen weil ich (noch)keinen YT account hab.
Zitieren
#2
Schöner StyleSmile
Trotzdem ein bisschen sinnlosTongue
Zitieren
#3
(09.12.2010, 20:35)julian schrieb: Schöner StyleSmile
Trotzdem ein bisschen sinnlosTongue

Ich weiß aber die aus dem Speedcube.de Forum meinten ich kann das nicht.
Zitieren
#4
hm. Halten wir mal fest, dass das 6*Sexy Move ist. Sexy Move sub 2 ist eine Leistung die vergleichbar ist mit Atmen.
Zitieren
#5
mhmmm also ich bin ein bissle ratlos..... is das der algo U R' U' R

Weil da hab ich first try 2.5 sec.-...... und ich bin ein ziehmlicher Noob Big Grin

ö.Ö
Zitieren
#6
das geht auch, aber im Video macht er: R U R' U'Smile
Zitieren
#7
(09.12.2010, 20:42)Sébastien schrieb: hm. Halten wir mal fest, dass das 6*Sexy Move ist. Sexy Move sub 2 ist eine Leistung die vergleichbar ist mit Atmen.

lern mir zu atmen :-P schaffe sub 2 vllt bei 2 max 3 mal RUR'U' (geschätzt)


edit: okay.. 2.8-3.2 sekunden warn jetzt schnelle 5 versuche.. soo schwer scheint es nciht.. aber nen schnellen style für sexy move kann ja doch jmnd verraten :-D
3cycles forever!
Zitieren
#8
ich brauch allein scho 2 sek. mit der hand vom timer zum cube und zurück^^
Zitieren
#9
(09.12.2010, 21:12)poller schrieb:
(09.12.2010, 20:42)Sébastien schrieb: hm. Halten wir mal fest, dass das 6*Sexy Move ist. Sexy Move sub 2 ist eine Leistung die vergleichbar ist mit Atmen.

lern mir zu atmen :-P schaffe sub 2 vllt bei 2 max 3 mal RUR'U' (geschätzt)

edit: okay.. 2.8-3.2 sekunden warn jetzt schnelle 5 versuche.. soo schwer scheint es nciht.. aber nen schnellen style für sexy move kann ja doch jmnd verraten :-D

Lies nochmal genau was ich geschrieben habe und dann nimm dir mal ne Minute Zeit um drüber nachzudenken Wink
Zitieren
#10
sébastien, ich hab zunächst gedacht dass das zu schaffen sehr schwer wäre(also für mich mit meinem aktuellen können) habs danach erst ausprobiert und festgestellt.. sooo schwer isses ned ..

mit "lern mir atmen" meinte ich eig zeig mir wie das so schnell geht :-P

aber hat sich ja erledigt..

steinige mich mit 1x1x1 cubes für mein unwissen :-D
3cycles forever!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste