Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mastermorphix 4-colored PB!! ( 58.39)
#1
mein erster sub1 solve!
ist natürlich PB...Smile


hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#2
GW schaut gut aus nur das rauschen nervt
Zitieren
#3
Woah... O.O
dazwischen liegen bei mir mit sub 4 noch welten Big Grin
GW!!
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#4
Cool! ich weiß nichtmal wie man das löst, ich habe das auch nicht xD
Zitieren
#5
Dann stell dir es mal vor. Weißt du noch als du dachtest, dass man beim Pyramorphix nur die Tips drehen musst?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
Ja, so sah es doch auch aus Facepalm
Zitieren
#7
Also ich bin verzweifelt als ich den gemacht habe damals =D
Überrascht mich immer wieder das manche ( Irgendwie alle ) den lösen können =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#8
haha, windows life cam Big Grin
Ich bin mit dem MM noch zu langsam Sad Und schade, dass du nicht zeigst, dass der MM gelöst ist ^^

Aber echt ein guter solve! ^^

PS: Kennst du schon den? [R U R' U]*5 (ausprobieren)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
ich hab immer 2 t-perms gemacht aber eig mache ich die ecksteine immer gleich richtig an das center
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste