Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andres Flügel 2x2 solves
#1
full Fridrich seit 13.10.2010 Cool
3x3:
single/avg5/avg12
9.87/13.47/14.54

"Never argue with an idiot. They will bring you down to their level and beat you with experience."


Zitieren
#2
Nochmal so ein Pablo Video Big Grin (oder auch net)

Handscrambles Wink

Naja wenigstens nervt der Kameramann diemal net Big Grin

Am schluss..... schlechte zeit... *überleg*... bling... nein stopp die zeit net und sag... "nee is egal jetzt"

Super Video Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
lol, das ist geil
und damit meine ich nicht nur die Solves, sondern auch das Video an sich und den geilen Schnitt am Ende...
Zitieren
#4
(03.12.2010, 19:21)Chriss schrieb: Nochmal so ein Pablo Video Big Grin (oder auch net)


er hat sich extra seine mütze übern kopf gezogen, er konnte3 gar nicht schummeln.

ausserdem warn alle solves zieemlich gut, dafür, dass er den timer auf seinen beinen hatte.

und beim letzten solve ist einfach die bahn gekommen -ende-
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
#5
Das sind ja auch ganz normale Solves gewesen... Hätte er gecheatet beim scramblen wäre das auch schneller gegangen ist ja logisch Wink
Zitieren
#6
Das war eigentlich ziemlich blöd. Ich hatte sau kalte Hände und musste mich beeilen, weil die Bahn gerade kam (deshalb sprech ich am Anfang auch so schnell). Naja, den Zug hab ich trotzdem verpasst.
s.i.g.n.a.t.u.r

(4.70) non-lucky ftw B F D U' B2 F' R D U2 B' L D' F' R B' D2 L' D' U' L2 R2 F L2 R2 D2



[Bild: img.php?id=2009FLUG01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

Zitieren
#7
(04.12.2010, 14:37)cubimon95 schrieb: deshalb sprech ich am Anfang auch so schnell

Schnell ist gut - ich verstehe nicht ein Wort!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
er hat gesagt, dass er andres ist, dass die zuschauer willkommen bei hte eyed packman sind, und dass er einen 2x2 avg of 5 macht, was er aber nicht geschafft hat.
und viel spass.
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
#9
haha bahn verpasst aber cuben mit kalten handen ist echt scheiße
war das am bahnhof in harburg?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste