Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
andres flügel avg of 5: 10.13
#11
das war in der schule.
deshalb wurde auch so viel geredet.
übrigens war das meiste gerede gar nicht auf die solves bezogen.
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
#12
und der kameramann wollte eigentlich nichts blödes sagen, es sind nur gerade sehr schwierige Zeiten für ihn xD ne, scherz
s.i.g.n.a.t.u.r

(4.70) non-lucky ftw B F D U' B2 F' R D U2 B' L D' F' R B' D2 L' D' U' L2 R2 F L2 R2 D2



[Bild: img.php?id=2009FLUG01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

Zitieren
#13
(02.12.2010, 18:11)cubimon95 schrieb: und der kameramann wollte eigentlich nichts blödes sagen, es sind nur gerade sehr schwierige Zeiten für ihn xD ne, scherz

Errinert mich grad spontan an einen Member hier im Forum....

Sauber Avg....

Aber der DNF war sauunötig Big Grin

Wär doch en 10 oder so geworden oder ?
Zitieren
#14
(02.12.2010, 16:45)CubeMaster21 schrieb: das war in der schule.
deshalb wurde auch so viel geredet.
übrigens war das meiste gerede gar nicht auf die solves bezogen.

schlechte Verteidigung Wink Das bist doch du, oder?

Zu der Average: LOL! Dass du relativ schnell bist hast du ja schon offiziell unter Beweis gestellt, aber dieses Video ist einfach nur gecheate hoch 3. Glaubst du echt das fällt keinem auf? Nun, erstaunlicherweise war das bisher nicht der Fall, ich werd mal konkreter:

1. Solve: Wie Cornelius schon sagt offenbar gecheatet, da geh ich mal nicht weiter drauf ein.
2. Solve: Man sieht nicht wie du scramblest und im Endeffekt besteht das Cross aus "L2" Dodgy
3. Solve: du machst ganz eindeutig 2 moves während der Preinspection die ebenso offensichtlich das Kreuz einfach machen. Danach sind es dann nur noch 3 Moves.
4. Solve: Du scramblest erst normal drauf los, dann am Ende machst du ein paar langsamere Bewegungen bei denen du ganz offenbar auf den Würfel schaust. Auch die kaum vorhandene Preinspection zeigt, dass du dir auch da wieder nen einfach Anfang hingedreht hast.
5. Solve: Du scramblest extrem kurz und man dieht genau wie du an einer günstigen Position mit dem scramblen aufhörst. Wieder hat das Cross nur 3 Moves. Ansonsten ist das immerhin noch der echteste Solve von allen.

Bleibt die Frage: Was soll das? Ist deine sub10 of 12 auch so zustande gekommen? Selbst wenn nciht haste dir die Zweifel daran nun selber zuzuschreiben.

Zusammenfassend: In dem ersten Video welches seit langem von dir auftaucht cheatest du nur rum. Willkommen im Pablo-Club!
Zitieren
#15
Facepalm @ Andres
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#16
Jaaa ich wollt das auch grad sagen, jedoch hat Sebastian das schon erläutert und ein bisschen mehr gesehen als ich =D
Naja ich denke mach mal einen ohne Handscrambel zuhause und guck ob du dann immer noch so gut bist.
Zitieren
#17
Ja Basti hat absolut recht. Das ist ein Witz und das weißt du auch selber Andres. Uns soll es nicht stören ob du in der Schule oder wo auch immer cheatest. Nur nachher heißt es dann wieder du hättest so derbe verkackt beim wettkampf... Man kann es sich auch selber schwer machen. Das mit dem Cross richtig drehen bei der preinspection hab ich auch mal ne zeit lang gemacht und andere sachen. Fakt ist: Das bringt dich null weiter, weil du bei der Comp ja auch ein normales Kreuz bekommst.
Zitieren
#18
ach kommt , andres macht grad echt schwere zeiten durch. kl sch

und außerdem hatte er bei dem letzten wettbewerb 3 multipops.
armer andresSad



[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
#19
las mich raten er bekommt auf vid. nicht hin hat viel mit der Schule und ist nachts um 4 noch wach weil er irgendwas für die Schule machen muss...

irg. kommt mir das ein bisschen bekannt vor...

wenn man sich das video mal anschaut und auf dass was basti geschrieben hat achtet dann kann man nicht drumrum reden dass das gecheatet ist!
Zitieren
#20
(02.12.2010, 21:16)CubeMaster21 schrieb: ach kommt , andres macht grad echt schwere zeiten durch. kl sch

und außerdem hatte er bei dem letzten wettbewerb 3 multipops.
armer andresSad

Oh mann langsam geht es mir voll auf den sack.....
Immer wenn eine bestimme person cheatet oder schlecht ist oder einfach lügt bei den threads oder ähnliches dann heißt es.. :

LASST IHN DER MACHT GRAD SCHWERE ZEITEN DURCH....


Also auf dem Video hat der gegrinst wie ein honigkuchenpferd und wenn er schwere zeiten hat dann muss er ja auch net videos hochladen und hier sogar reinstellen..... sehr dreißt.....


ö.Ö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste