Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
andres flügel avg of 5: 10.13
#1
http://www.youtube.com/user/TheEyedPackman?feature=mhum

keine ahnung, wie man das hier direkt rein stellt
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
#2
handscrambles -.-
Zitieren
#3
avg ist gut..
der kameramann labert nur scheiße und findet sich witzig, wenn er über speedcubingmaster1996 ablästert -.-
wie am ende :O
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4

Ja der "Kameramann" denkt er ist witzig....
Zitieren
#5
Der erste Scramble ist offensichtlich gecheatet Tongue
Der Rest sieht legitim aus Smile
Nice, Andres

Zitieren
#6
also die solves sind ja echt geil aba dieser kameramann ist echt verdammt nervig...
Zitieren
#7
Ja, ich weiß, der erste scramble war derbst leicht, aber war nicht gecheatet. ein 5-move x-cross und ich hätte auch forced oll-skip machen können (aber nicht gleich gesehen), aber gleich antisune und g-perm, der schon richtig orientiert war. naja, war aber schon sehr, sehr einfach Big Grin
s.i.g.n.a.t.u.r

(4.70) non-lucky ftw B F D U' B2 F' R D U2 B' L D' F' R B' D2 L' D' U' L2 R2 F L2 R2 D2



[Bild: img.php?id=2009FLUG01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

Zitieren
#8
So, ich hab den Ton komplett durchgehalten aber mein Gott was ein Gelaber.

Was ist so schlimm an Handscrambles? Wobei ich allerdings viel mehr Bewegungen pro Scramble mache wenn ich per Hand mische.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#9
Schöne SolvesSmile
Wo war das denn?
Zitieren
#10
grats!
super Zeiten, beim ersten machst du ja gar keine Pause!
Das nenne ich Look-ahead...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste