Wunsch: Mini Master magic
#21
Rubik's Strings sind allgemein sehr stabil. Aber vergleichen kann ichs nicht.
Zitieren
#22
Also die Strings sind denk ich nicht besser bzw. schledchter als die von Rubiks. Hab zumindest da noch keinen deutlichen Unterschied bemerkt,...
EDIT: Wobei...Das Master Magic an sich macht einen sehr stabilen Eindruck...Und mir ist in vielen Solves kein String gerissen...Hab mal 2 Tage mit dem Original gemacht, dann wars putt..
Zitieren
#23
die strings des minis halten bombenfest!
mein mini MasterMagic hat locker 5000 solves auf m buckel und mir sind nur 3 strings gerissen Wink
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#24
Da könnte man ja glatt auch direkt über Ersatzstrings nachdenken und Aktionen wie Magic+Strings=nen € billiger.

Wobei ich gar nicht weiss, ob es Mini-Ersatzstrings gibt.
Und abgesehen davon denke ich sowieso, dass Angelschnur es auch tut, vor allem, wenn man im Bekanntenkreis Angler hat, die einem Knoten zeigen können.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#25
die Strings von meinem Rubiks Magic sind schon SEHR oft gerissen, die von meinem Mini Magic von LA noch nie!
außerdem finde ich den MiniMasterMagic genial smooth, auch ohne einspielen.

bei einem der beiden (ka ob Magic oder MMagic) die ich von LA hab war ein Ersatz-String dabei, ist zwar nich viel aber immerhin etwas Wink

ich bin auch dafür die Aufzunehmen!

Zu den guten Beziehungen zu Rubik´s: Ich versteh nicht wie man sich auf eine Marke fixieren kann die einem eindeutig schlechtere Produkte liefert, nur wegen der Publicity weil Rubik ja jeder kennt...
wenn sie mit Konkurrenz-Produkten nich klar kommen sollte das nich euer Problem sein
ähnlich ist es ja auch mit V-Cubes (wobei die bis jetzt bessere Produkte machen als die Konkurrenz)
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#26
(17.12.2010, 13:35)Lucas schrieb: die Strings von meinem Rubiks Magic sind schon SEHR oft gerissen,

Merkwürdig. Vielleicht durch falsche Behandlung?

Zitieren
#27
(17.12.2010, 13:35)Lucas schrieb: Zu den guten Beziehungen zu Rubik´s: Ich versteh nicht wie man sich auf eine Marke fixieren kann die einem eindeutig schlechtere Produkte liefert, nur wegen der Publicity weil Rubik ja jeder kennt...

Das ist das schwierige. Michael hat mal irgendwo gesagt, dass GuHong etc. auch eingeliefert werden dürfen, weil es Jumbo/SevenTowns erlaubt. Es sei irgendwie Werbung für den originalen. Wieso sonst steht er direkt auf der Startseite? Aus dem Grund.
Du hast im Prinzip Recht aber ohne Rubik's dürfte Cubikon gar nicht so viele Cubes einliefern lassen!
Im Grunde genommen sind das alle Knock-Offs :ugly:
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#28
(17.12.2010, 14:51)ct5010 schrieb:
(17.12.2010, 13:35)Lucas schrieb: Zu den guten Beziehungen zu Rubik´s: Ich versteh nicht wie man sich auf eine Marke fixieren kann die einem eindeutig schlechtere Produkte liefert, nur wegen der Publicity weil Rubik ja jeder kennt...

Das ist das schwierige. Michael hat mal irgendwo gesagt, dass GuHong etc. auch eingeliefert werden dürfen, weil es Jumbo/SevenTowns erlaubt. Es sei irgendwie Werbung für den originalen. Wieso sonst steht er direkt auf der Startseite? Aus dem Grund.
Du hast im Prinzip Recht aber ohne Rubik's dürfte Cubikon gar nicht so viele Cubes einliefern lassen!
Im Grunde genommen sind das alle Knock-Offs :ugly:

Im grunde verfehlst du grad das Thema..
B2T
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste