Produktwunsch: YJ FinHop
#11
würfel müssen nicht toll aussehen -.-
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#12
(30.11.2010, 18:10)Björn schrieb: Hat jemand schonmal den Würfel in der Hand gehabt? jemand, der sich gut auskennt? Larf? Wink

Der hat n bisschen was von dem Alpha feng V hab ich das gefühl...

habe keinen fang V, aber so smooth wie der A5 dreht er sich nicht.
Zitieren
#13
(30.11.2010, 18:10)Björn schrieb: Hat jemand schonmal den Würfel in der Hand gehabt? jemand, der sich gut auskennt? Larf? Wink

Der hat n bisschen was von dem Alpha feng V hab ich das gefühl...
Genau das habe ich auch erst gedacht. Allerdings wirkt er dann auf dem 2ten Blick doch nicht soo zerbrechlich. Hier habe ich mal ein Review ausgegraben:

Scheint wirklich so ein Alpha II Alpha III Hybrid zu sein. Bei 0:29 kann man das gut sehen. Schade das der Cube keine Caps hat. Muss halt gespart werden bei dem Preis, wodruch es wohl des öfteren Lock Ups Gibt. Dafür sieht das Corner Cutting relativ nice aus ( 2:10 )

(30.11.2010, 20:02)EMI94100 schrieb: habe keinen fang V, aber so smooth wie der A5 dreht er sich nicht.

Woher Weißt du das denn dann? Und wo dreht der Alpha V bitte Smooth :O?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#14
(30.11.2010, 18:10)Björn schrieb: Hat jemand schonmal den Würfel in der Hand gehabt? jemand, der sich gut auskennt? Larf? Wink

Blush
Dieses mal habe ich ausnahmsweise keine Ahnung. Aber ich hab gestern schon überlegt, ob ich ihn nicht bestellen soll. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
So wirklich überzeugend kommt der im Video jetzt nicht rüber.

Ich spreche mich mal generell gegen YJ aus, da ich keine KO Produzenten unterstützen will, selbst bei vermeintlich "eigenen" Produkten.
Zitieren
#16
(30.11.2010, 18:47)manfuu schrieb: Ich find den voll hässlich ;D

Facepalm

wie kannst anhand dem Aussehen die Qualität und die Eigenschaften eines Würfels festlegen? :O
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#17
(30.11.2010, 21:55)Cheverny schrieb:
(30.11.2010, 18:47)manfuu schrieb: Ich find den voll hässlich ;D

Facepalm

wie kannst anhand dem Aussehen die Qualität und die Eigenschaften eines Würfels festlegen? :O

Hat er doch garnicht.
Zitieren
#18
(30.11.2010, 20:31)Fabian schrieb:
(30.11.2010, 18:10)Björn schrieb: Hat jemand schonmal den Würfel in der Hand gehabt? jemand, der sich gut auskennt? Larf? Wink

Der hat n bisschen was von dem Alpha feng V hab ich das gefühl...
Genau das habe ich auch erst gedacht. Allerdings wirkt er dann auf dem 2ten Blick doch nicht soo zerbrechlich. Hier habe ich mal ein Review ausgegraben:

Scheint wirklich so ein Alpha II Alpha III Hybrid zu sein. Bei 0:29 kann man das gut sehen. Schade das der Cube keine Caps hat. Muss halt gespart werden bei dem Preis, wodruch es wohl des öfteren Lock Ups Gibt. Dafür sieht das Corner Cutting relativ nice aus ( 2:10 )

(30.11.2010, 20:02)EMI94100 schrieb: habe keinen feng V, aber so smooth wie der A5 dreht er sich nicht.

Woher Weißt du das denn dann? Und wo dreht der Alpha V bitte Smooth :O?

hmm, smooth ist vielleicht das falsche Wort.
Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich den Feng V nicht habe. Den normalen A V habe ich, und er ist eben sehr schnell. Daran kommt der YJ nicht ran, auch wenn er erstaunlich schnell ist.
Zitieren
#19
Der YJ dreht sich eher gesagt etwas holprig.
Zitieren
#20
(30.11.2010, 21:08)DuckyPluck schrieb: So wirklich überzeugend kommt der im Video jetzt nicht rüber.

Ich spreche mich mal generell gegen YJ aus, da ich keine KO Produzenten unterstützen will, selbst bei vermeintlich "eigenen" Produkten.
Dann darfst du im Prinzip fast niemanden unterstützen, LanLan wegen 7x7, Maru wegen 4x4 usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste