Ermäßigungen oder Gutscheine
#41
(28.11.2010, 19:29)ct5010 schrieb: NOch was: kann ich jetzt bestellen, und in ca. 2 Wochen überweisen wenn ich auch darf? Wollte die Aktion noch nutzen^^


Kannst Du theoretisch machen - ist aber nicht die feine Art, d.h. wir raten aus verschiedenen Gründen davon ab. Wenn Du Pech hast und nicht binnen 7 Tagen überweist, kann es sein dass wir Deine Bestellung stornieren und die Artikel später nicht mehr verfügbar sind. Das halten wir uns vor - Stornierungen unsererseits, falls nicht rechtzeitig überwiesen wird. Bitte nich betteln, dass wir eine Ausnahme machen sollen ;-)

Gruß
Michael

(27.11.2010, 22:02)ct5010 schrieb: Ich wollte fragen, ob es zu Weihnachten irgendwie irgendwelche (ja, eine Alliteration Big Grin) gibt, da ich vorraussichtlich dann bestellen werde...

Wir überlegen uns grad so ne Art "Adventskalender" - d.h. jeden Tag ist ein anderer Artikel im Angebot. Einfach ab und zu mal reinschauen ;-) mehr wird noch nicht verraten

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#42
OK, dann überweisen wir halt früher, wenn ich darf Big Grin Wenn nicht lasse ich die Bestellung stornieren.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#43
super hab gestern bestellt für bissl mehr als 5o€ also normalerweise keine versandkosten alllerdings war ich dann mit dem gutscheincode wieder unter und musste so die 3,95@ wieder zahlen Sad
Zitieren
#44
Aber dafür hast du ja Rabatt bekommen. Was billiger ist, musst du ausrechnen!
Baustelle F2L! Big Grin
Zitieren
#45
Bestelle dir z.B. ein Marulube dann bekommst du es geschenkt Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste