Aachen open 2011 [Mitbringliste]
#51
Er kann nicht frag ihn doch selbst! Tongue Ich gehe hin mal sehen ich glaube ich bring ihm was mit!
#52
Face Turning Octahedron !
#53
(16.12.2010, 14:38)SveJo6697 schrieb: Hey Björn, Gamze und Michael, könntet ihr vielleicht so eine Liste mit allem machen, das ihrd ann mitnehmt? Das gestaltet das ganze einfacher und übersichtlicher! Wink

(10.12.2010, 14:49)Björn schrieb: QJ4-s: II
DY-II-s: IIIII
DY-II-w: II
Minimat: III
CIII: IIIII
DY-III: IIIII IIIII IIIII
AV: III
Stackmat: IIII
MMXII-S: IIIII
marulube: IIII
Maru3x3-w: I
LL2x2-w: III
picasso: I
shock: II
SCU4: I
SQ-1: I
Pyr-S: I
GH: I
V-Sticker: I
Sticker: IIII
Stickerentferner: IIII
C4Y-Glow: I
Tiles: III
v7: I
core: I
faceturning oct: I

erste seite?
achja, wie fragen euch was ihr wollt, damit wir wissen, was wir mitnehmen müssen.
Achtung: da steckt ein sinn dahinter Wink

und wir nehmen die cubes mit, und ihr könnt sie ohne bestellung kaufen
#54
Einen Shock Timer bitte noch für mich. Aber ihr könnt dann nicht garantieren, dass die Sachen dann auch für die jeweilige Person reserviert sind, die die bestellt hat? Maru Lube bitte auch noch. Ist LingYun unter DIY?
#55
scu 4x4
#56
(17.12.2010, 16:28)SveJo6697 schrieb: Einen Shock Timer bitte noch für mich. Aber ihr könnt dann nicht garantieren, dass die Sachen dann auch für die jeweilige Person reserviert sind, die die bestellt hat? Maru Lube bitte auch noch. Ist LingYun unter DIY?

Lingyun ist DY-III-s:

wir können es so nicht garantieren.
Es dient dazu, dass wir eine Gewichtung haben und somit wissen, was am meisten "gebraucht" wird Wink
#57
ich könnte cores gebrauchen...
#58
einen schwarzen 6x6
diese "Speedcuber"-Buttons die es im Laden gibt!
5x5x5 V-Cube-Sticker
GuHong
MARU - Tiny Deep Blue 3x3 Cube - schwarz
AV
Domino
#59
Den Dayan LingYun schwarz
Maru smooth + textured Tiles (je 2x)
C4Y glow green

[x]
#60
(18.12.2010, 12:13)BarbeCube schrieb: (je 2x)

Also irgendwie....

Da könnte ich ja auch auf gut Glück 20 Lingyun "bestellen", nur um sicher zu gehen, dass ich auch auf jeden Fall einen bekomme wenn ich am Stand stehe.
(Was ich hiermit auch einfach mal tun werde. Und noch bitte ne Menge Guhongs damit ich Ersatzteile habe, falls/wenn es die in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt).
Senf heute günstiger.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste