Komme mit Cube nicht zurecht. Zurück schicken?
#1
Hallo,

ich hab mir Anfang Dezember bei Cubikon einen Diansheng bestellt. Nur stelle ich fester durch langes cuben, dass ich überhaupt nicht mit dem Cube klar komme.
Jetzt meine Frage:
Kann ich den Cube an Cubikon wieder zurück schicken und mir einen neuen bestellen?
Verpackung ist noch da und wurde oben vorsichtig geöffnet.
Ich habe aber noch von Cubikon bestelle Sticker drauf gemacht.
Ist das dann noch okay, falls das geht?

Danke im voraus Wink

MFG
#2
Du hast Sticker drauf geklebt, wie sollte Cubikon den zurücknehmen, verkaufen kann man sowas doch nicht.
Kannst Cubikon ja aber trotzdem mal ne E-Mail schreiben.
#3
Hört sich so an nach, ich probier mal alles cubes durch teste sie nen monat und hol mir dann nen neuen.

wenn cubikon das macht sind se ech kundenfreundlich!

verwendt ihn doch für was anderes und hol die neue andrere cubes is ja weihnachten...
[Bild: 76561197991298420.png]
#4
ich würdes einfach mal mit ebay versuchen, wenn du das ding wirklich wieder loskriegen willst....
aber das sinnvollste is echt den zu behalten und für was anderes zu nehmen...
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


#5
Warum sollte ein Geschäft etwas zurücknehmen das funktioniert, aber mit dem der Kunde nicht klarkommt?

Nichts desto trotz gibt es solche Geschäfte.
Senf heute günstiger.
#6
Boahr, hast du nicht Cubikons Signatur hir gelesen?
Es steht doch, dass bei Fragen/Rücksendungen etc. direkt eine E-Mail geschrieben werden muss (und auch angerufen werden kann)!

Cubikon ist ja kundenfreundlich, also ich denke, dass die das zurücknehmen werden. Mit den Stickern kA.

Schreib eine Mail!

Ansonsten bin ich dafür dass hier geclosed wird!
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
#7
@ct: Du bist hanz schön frech !
Klar muss sowas nicht ins Forum, aber solche (oder ähnliche) Fragen sind doch schon öfters aufgetreten. Und dann bekommt jemand, der ganz neu ist, ins Forum, stellt so eine Frage und bekommt von dir gleich ein Maulkorb empfohlen. Von dir! Der wird sich freuen.
Ein bisschen freundlicher wird es doch gehen. Schließlich hat er eine ernste Frage gestellt und sich davon eine ernste (nette, gut gemeinte) Antwort erwartet und diese verdient.
Übrigens schön, dass du der Auffassung bist, den Thread zu schließen. Wenn du das glaubst, dann wird das ja wohl stimmen müssen --> schließen bitte.

Und nun nochmal zum Thema:
Erstmal willkommen hier Big Grin.
Ich denke allerdings nicht, dass die den Cube zurücknehmen werden, da du ihn schon genügend benutzt hast (Sticker ^^). Aber kein Grund den Cube wegzuschmeißen. Man den noch gut benutzen Wink. Und wenns sein muss, kaufst du dir halt ein neuen Cube ^^.
#8
Schön Ct, dass gerade du das sagst!
E-Mail an Cubikon, kannst auch einfach anrufen, so kurz vor weihnachten könnte die E-Mail eventuell untergehen. Auf der Cubikon Website findest du alle relevanten Kontaktinformationen.
Wenn er nicht zurückgenommen wird, was verständlich wäre, kannst du ihn wie schonmal erwähnt bei ebay loswerden Smile
Liebe Grüße, Gamze

Und bevor hier ne fette Diskussion entsteht: Closed!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste