Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein bescheidenes F2l
#21
(01.12.2010, 19:11)ct5010 schrieb: wenig Slowturning machst Facepalm

Wenn ich noch ein Facepalm von dir sehe, geh ich die heulenden DInger trösten. Gott, es gibt auch andere Smileys!
abgesehen davon finde ich die Aussage jetzt ganz einfach dumm.
Es gibt Leute, denen bringt das einfach nur verdammt viel. Aber es gibt auch Andere..
Ich hab NIE slowturning gemacht. und soooooooo schlecht ist mein F2L nun auch nicht.
Jeder lernt anders.. ich hab viel mehr Look a Head, wenn ich unkonzentriert bin, durch lautstarke Musik und mitsingen z.B.
Bewusst langsam drehen und sich darauf konzentrieren bringt bei mir Null.
Also, wieso sollte slowturning UNBEDINGT auch SveJo6697 helfen?
Abgesehen davon kann er sich ja auch wohl andere Meinungen außer deine holen oder ?
Algorithmen bringen auch viel. Ich wünschte ich könnte alle..

(30.11.2010, 19:28)SveJo6697 schrieb: Hey Gamze, wie hast du so ein gutes F2L bekommen ( außer durch Tipps von Björn ) ? Ich kann full LL und bin nur Avg. 19-21 Sad
Hast du viel Slowturning gemacht oder was? LG Smile
Leno33 hat tatsächlich Recht. Aggressiv drehen bringt es bei mir wirklich, wie eben erwähnt bin ich dann unkonzentrierter und besser, speziell habe ich aber nichts gemacht.
Musst einfach nur üben, dnan wird das schon Smile
Zitieren
#22
Ob Slowturning jetzt bei mir so wenig bringt, weiß ich nicht, denn dadurch bin ich schon ein wenig besser geworden. Wie lernst du denn die Olls? Ich guck mir eine Gruppe wie z.B. die Ls an, merke mir wann ich welchen Algo machen muss und übe ihn. Denn im Algorithmen lernen / schnell ausführen bin ich wirklich richtig gut! Smile
Zitieren
#23
Ehh,.. alleine gar nicht Big Grin
Björn zwingt mich zurzeit.. er schickt mir einfach jeden Morgen und jeden Abend ein OLL und ich lerne die. Nach welchem Prinzip er hervorgeht weiß ich auch nicht :S
Aber am Logischten wärs wohl, wenn man sich alle gleichaussehenden Fälle anschaut, wie du gesagt hast, alle L's z.B., dann wird wohl die Unterscheidung einfacher. Smile
Zitieren
#24
Du kannst zwei OLLs am Tag lernen? Ich schaffe gerade mal einen pro Woche...
Zitieren
#25
Wenn ich mich richtig heftig wie z.B. an einem Sonntag dransetzte sind 6 oder mehr schon drinne! Wink
Nur brauche ich jetzt vorerst keie mehr zu lernen! xD
Zitieren
#26
(01.12.2010, 19:35)EMI94100 schrieb: Du kannst zwei OLLs am Tag lernen? Ich schaffe gerade mal einen pro Woche...

Was heißt lernen.. ausführen geht.. fall erkennen + ausführen dauernd dann aber wieder Jahre Big Grin
Zitieren
#27
(01.12.2010, 19:44)Gamze schrieb:
(01.12.2010, 19:35)EMI94100 schrieb: Du kannst zwei OLLs am Tag lernen? Ich schaffe gerade mal einen pro Woche...

Was heißt lernen.. ausführen geht.. fall erkennen + ausführen dauernd dann aber wieder Jahre Big Grin

Also, ich meinte jetzt das "Auswendiglernen" von dem Algorithmus.
Wenn der dann einigermaßen sitzt, mach ich eben einen anderen...ich lasse mir aber Zeit, sonst vergesse ich die Algos dann doch gleich wieder...
Zitieren
#28
(01.12.2010, 19:19)Gamze schrieb: Es gibt Leute, denen bringt das einfach nur verdammt viel. Aber es gibt auch Andere..
Ich hab NIE slowturning gemacht. und soooooooo schlecht ist mein F2L nun auch nicht.
Jeder lernt anders.. ich hab viel mehr Look a Head, wenn ich unkonzentriert bin, durch lautstarke Musik und mitsingen z.B.
Bewusst langsam drehen und sich darauf konzentrieren bringt bei mir Null.

Seh ich genauso. Slowturning bringt vielleicht vielen Leuten einiges, jedoch gibt es auch Cuber denen das nichts hilft. Mir zB hilft es wenn ich beim F2L recht schnell dreh (hab dann auch kleine Pausen), dann aber einmal in der Woche oder seltener kurz einen (!) Average of 12 mach. Das gibt mir ein positives feedback, dass mein Lookahead besser wird, da das Slowturning ja auch schneller geht dann. Aber
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#29
YEAH! Endlich wieder ein Facepalm! Danke für das "hm" Big Grin (lass es dir von Gamze oder so erklären).

edit: Ui ok, das ist schon länger her, egal, hauptsache facepalm!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#30
(01.12.2010, 18:04)David schrieb: Nein ist richtig geschrieben Tongue
1.211 Algos um genau zu sein...jedoch ohne Mirrors / Reverse Algs gezählt.

(01.12.2010, 19:11)ct5010 schrieb: Übrigens, das heißt Full LL-Fridrich weil LL mit Mirrors und Reverses mehr als 2000 (!) Algos hat; nein, nicht 2000 Fakultät Tongue

Wenn man den Beitrag direkt darüber dazuzieht, kann man ct5010s Beitrag ja echt nur noch als dumm bezeichnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste