Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Color neutral werden?
#61
T-Rex hat es richtig interpretiert^^
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
#62
Das hab ich ja auch nciht angezweifeltinmeinem post Tongue
nur ob es noch weitere gibt Tongue
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#63
Ich habe über dieses Forum eine Internet-Seite gefunden (den Link kenn ich nicht mehr) der eine Studie durchgeführt hat mit dem Ergebnis, dass man durch CN 1-2 moves im durchschnitt spart. Ich bleibe lieber bei einer Farbe, mach 1-2 moves mehr fürs cross, hab aber fürs F2L eine bessere Farbenerkennung/Routine. Ich persönlich glaube nicht, dass es wirklich vorteilhaft ist
Zitieren
#64
Das ist eine Übungssache, wenn man es richtig beherrscht, dann macht es sicher Sinn. Also wenn man nicht beispielsweise nach einem schweren Weissen Cross mit F2l schauen muss, sondern ein einfaches Grünes sieht.
Zitieren
#65
Ich habe vor 5 Tagen angefangen CN zu üben, anfang mit richtig schlechten Zeiten, aber seit gestern habe ich dann meinen alten avg12 verbessert. Nach dieser kurzen Zeit, die ich CN geübt habe, kann ich nur sagen dass es sich allein fürs Cross und öfters auch leichte F2L lohnt.
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#66
Also ich cube noch nicht alzu lange und hab mir gleich mal ziemlich von anfang an (von anfang f2l : ) ) angewöhnt zumindest weiß und gelb zu lösen. Am anfang noch ein bisschen verwirrend aber daran gewöhnt man sich und kann sich zumindest schon 2 cross varianten aussuchen. Find ich sehr gut und auch für "anfänger" zu empfehlen.
Zitieren
#67
Hey,

Also ich hab jetzt auch mal bissl cn geübt und es war wirklich zu beginn bissl verwirrend aber jetzt gehts schon echt gut von der hand.

Was mir auch aufgefallen ist dass ich nun mit "weiß" besser geworden bin, hab mich auf 17,32 3 of 5 verbessert (vorher 18,60).

Schon org irgendwie..

Mfg chris
2x2 ... ich kanns gut
3x3 ... ich kanns sehr gut
4x4 ... ich kanns gut
5x5 ... ich kanns
minx ... ich kanns
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste