Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Color neutral werden?
#1
Also ich wollte einmal Taktiken wissen, um colr netral zu werden / üben, da ich das jetzt m al in Angriff nehmen will.
Wie habt ihr das gemacht?
Zitieren
#2
Einfach solven denke ich mal. Ich würde erst mal mit Cross auf Gelb anfangen (falls du das noch nicht hast) und dann auch die anderen Farben versuchen.
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
#3
Üben. Üben. Üben.
Zitieren
#4
man kann auch nen 1x1x1 (wenn man einen hat) würfeln und die U-Farbe ist dann die Cross-FarbeBig Grin

so hab ich das mal hier gelesen
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#5
Rainbow 
(27.11.2010, 00:33)Lucas schrieb: man kann auch nen 1x1x1 (wenn man einen hat) würfeln und die U-Farbe ist dann die Cross-FarbeBig Grin

so hab ich das mal hier gelesen

Das ist die beste Methode die ich kenne.

Hier mal ein Video dazu:


Geheimtipp Big Grin
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#6
ich überleg schon ne längere weile cn zu üben... mein cross ist zwarnich schlecht aber harte fälle brauch ich trotzdem lange.. nur wieviel sinn macht CN denn überhaupt?
3cycles forever!
Zitieren
#7
Wenig, wenn man es nicht exzessiv übt und sonst nichts anderes macht.
hy it me.
Zitieren
#8
Naja, es erhöht auf jeden Fall die Chance auf ein x-cross deutlich
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#9
enigma.. exzessiv üben is relativ bin ez kanpp bei nam avg 100 und merk wie die CN zeiten purzeln.. Xcross hatte ich 2 glaub ich bisher.. nicht viel merh als sonst.. aber die crosses sind auf alle fälle nahezu immer leicht..
3cycles forever!
Zitieren
#10
Ich glaube im nachhinein CN zu werden ist veradmmt schwer... ich habe nie mit einer anleitung diglernt die sagt das man weis als start color nehmen sollte... deswgeen hab ich mich nicht auf eine farbe spezialisiert/festgelkegt... ich bin es einfach so geblieben die ganze zeit lang... nur biem megaminx hab ihc ne zeit lang immer mit weißem star angefangen.. bis bei inem solve ien ziemlich geiles pinkes cross war.. und ich dann angefangen hab auch beim m-minx colorneutral zu werden... war ziemlich umständlich.. da es aber noch ziemlich am anfang war ging es eigtl... aber wie es nach nem jahr speedcubing oder so damit aussieht dann noch um zu lernen... wird schwer...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste