Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11,01 average of 12 (7,91 single)
#11
Ich glaub beim 6. hast du dich verscrambled :>

Coole Solves, und nette 7er ^^
Is dein 5er Avg sub10?
hy it me.
Zitieren
#12
(23.11.2010, 22:27)eNigMa schrieb: Ich glaub beim 6. hast du dich verscrambled :>

Coole Solves, und nette 7er ^^
Is dein 5er Avg sub10?

Ja das war random scrambled nach dem DNF. Hatte keinen bock mehr den zu lösenDodgy
Und ja ich habe schon einige sub 10 averages of 5 hingelegt. Da braucht man mal nen zählenden 8er oder so dann geht das schon Smile
Zitieren
#13
der 4te solve war aber auch ziemlich böse xD
is jetzt net mehr dein AV, oder?? solves sehn komischeiweise jetzt viel flüssiger aus Tongue
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#14
(24.11.2010, 00:27)Steffen schrieb: der 4te solve war aber auch ziemlich böse xD
is jetzt net mehr dein AV, oder?? solves sehn komischeiweise jetzt viel flüssiger aus Tongue

es sieht flüssiger aus weil ein A V einfach ca. 500 Solves braucht bis das breaking in mal da ist.Aber dann geht er ab.Naja außerdem hört man doch dass es A V ist Wink
ok allgemein sehr guter Avg nur was mich stört ist dass du plötzlich beginnst schneller zu drehen und das solltest du nicht versuche eher wie bei den paar ersten solves etwas langsamer aber flüssiger zu drehen.Ich mag deinen Style es sieht bei dir so aus als hättst du viel tps aber das liegt einfach am stil nuja.Mich würde es ganz ehrlich nicht wundern wenn du in den nächsten Monaten evlt vll sogar noch vor Aachen sub 10 of 12 machst.Zumindest wenn die Solves so machst wie die ersten 2 ca. dann packst du das erkenner ich einfach

PS:Sry nochma wegen der doofen geschichte auf YT.

Lg Pablo
Zitieren
#15
(25.11.2010, 05:28)speedcubingmaster_1996 schrieb: Mich würde es ganz ehrlich nicht wundern wenn du in den nächsten Monaten evlt vll sogar noch vor Aachen sub 10 of 12

...ich sag mal nichts
Zitieren
#16
Ok ich frag jetzt mal einfach.Was ist deine Avg Pb of 12?
Zitieren
#17
9,78 mit couting 7 (2 mal pll skip auf mega leichte oll) und 2 couting 8ern. Die restlichen solves waren normal, ich bin ja bei 11 low oder 10 high. Kommt immer auf den Cube an, das im Video ist ein GuHong und kein AV, aber ich finde auch nicht das es da riesen Unterschiede gibt (der eine von Erik z.B. das könnte auch ein GuHong sein vom gefühl^^). Vielleicht hört sich der Cube so an weil ein A2 Core drin ist. Meine 2. beste avg of 12 ist aber "nur" 10,27 oder sowas. Ich freu mich auf Aachen und dich kennen zu lernen und es tut mir Leid wenn du wirklich Probleme hast, allerdings habe ich gerade selber welche^^... Eigentlich möchte ich meine Averages nicht posten dann erwartet man zu viel von mir, was ich eh nicht erfüllen kann... Vielleicht kannst du dir da ja ein Beispiel dran nehmen Wink

so viel dazu und jetzt lasst uns einfach mal ne Runde Spaß am Cuben haben Wink
Zitieren
#18
Also sowas hätt ich mir fast gedacht man sieht doch dass du es viel besser kannst genauso bei mir nur dass es sich halt noch ein bißchen extremer entwickelt hat und ich hab jetzt schlafstörungen weil ich mir wieder mal zu viele Gedanken gemacht habe.Und ich bin halt so gewesen dass ich wegen allen gemeckert habe, aber ich versuche erwachsen zu werden und ihr werdet es vll auch selber gemerkt haben naja jedenfalls hab ich wieder Hoffnung auf gute zeiten official zu machen aber das sehen wir erst dort


PS:Meine Eltern sagen derweil ja also komm ich zu 99.9% da man sich nie wirklich sicher sein kann Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste