Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Ich habs ja auch nachträglich bearbeitet. Smile
Zitieren
Hallo zusammen,

an dieser Stelle (es handelt sich ja auch um Speedcubing in Frankfurt) auch nochmal der Hinweis auf die kommenden Frankfurt Cube Days:

Sie werden am 30. und 31. Januar 2016 in Frankfurt stattfinden, die Anmeldung ist bereits offen.

Die Anmeldeseite, mögliche Neuigkeiten zum Wettbewerb und den Zeitplan findet Ihr hier:


Es gibt einen Thread für Fragen, Anregungen und Diskussionen rund um die Cube Days 2016:

https://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=7825
Zitieren
Auch nochmal eine Einladung an alle Anfänger, die das hier vielleicht lesen. Smile
Wir helfen Euch gerne bei euren mit dem Würfel verbundenen Probleme oder geben Euch Tipps zum schnelleren Lösen.

Vor Ort könnt Ihr Euch auch mit den Stackmat-Timern bekannt machen, falls Ihr diese noch nicht kennt. Sie werden auch auf Wettbewerben verwendet.

Traut Euch ruhig mal vorbeizuschauen.
Zitieren
Bin auch dabeiSmile
Zitieren
Abend, ich wäre dann auch dabei!
Zitieren
Es kommt so wies aussieht noch eine Freundin von mir mit Smile
Sie steht noch ziemlich am Anfang^^
Zitieren
Oh, ein neues Forum Big Grin

Also ich würde auch kommen. Bis jetzt.
Zitieren
Nächstes Treffen nicht in Frankfurt sondern in Lampertheim bei Mannheim, organisiert von Floppyfeind:

https://speedcube.de/forum/showthread.ph...#pid200048
Zitieren
Hallo am Sa, 12.03.2016, ab ca. 14:00 Uhr wird es wieder ein Cubingtreffen geben, diesmal wieder im Hofsaal der FTG Frankfurt. Der Raum ist bereits fest gebucht. Hier also wieder einmal eine "offizelle" Einladung... Smile

Einladung an alle Speedcuber an Rhein/Main/Neckar/Donau:

36. Frankfurter Cubingtreffen

Sa, 12.03.2016 ab ca. 14 Uhr.

Programm:
  • Aufbau ab ca. 14:00 Uhr
  • Racen, Factory solves, etc.
  • Minicomp ggf. organisiert duch Teilnehmer
  • Massensolves Smile
  • Cubingbörse
ab ca. 20 Uhr, wenn eine Gruppe zusammenkommt, können wir noch im Thai-Imbiß oder im Lilium essen gehen.

FTG Frankfurt
Marburgerstr. 28
60487 Frankfurt
Wegbeschreibung

Die ÖPNV-Anbindung ist hervorragend: vom Hauptbahnhof mit der U4 zwei Stationen zur "Bockenheimer Warte", oder von der Hauptwache 4 Stationen mit der U6/U7 zur U-Bahn Station "Leipziger Straße". Von dort aus kann man durch die Einkaufsstraße leicht bis zur Marburger Straße laufen.

Sagt bitte hier, über WhatsApp oder fb Bescheid, wenn ihr kommen wollt.
Eintritt sollte wieder frei sein.

Grüße
realcube
Zitieren
Würde auch kommen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste