Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Das ist der Niklas

Es kommt noch einer mit Smile
Zitieren
War leider in der falschen Woche mit meinem Kopf Sad total vergessen, nächstes mal bin ich wieder da Wink
Zitieren
Hallo am Sa, 06.12.2014, ab 14:00 Uhr wird es wieder ein Cubingtreffen, diesmal in Sachsenhausen, Werbs haben sich diesmal um den Raum gekümmert, wie letztes Jahr vor Weihnachten, wieder in Sachenhausen. Hier also wieder einmal ein "offizelle" Einladung... Smile

Einladung an alle Speedcuber an Rhein/Main/Neckar/Donau:

32. Frankfurter Cubingtreffen

Sa, 06.12.2014 ab ca. 14 Uhr.

Programm:
  • Aufbau ab ca. 13:30 Uhr
  • Racen, Factory solves, etc.
  • Minicomp ggf. organisiert duch Teilnehmer
  • Massensolves Smile
  • Besuch des Weihnachtsmarkts

Gemeindehaus
Oppenheimer Straße 5
60594 Frankfurt

Grüße
realcube
Zitieren
Bin dabei
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
Kann leider nicht :/
Zitieren
Wer kommt jetzt eigentlich noch, außer Dunking?
Zitieren
Ich würde kommen Smile.
Zitieren
Ich kann höchstwahrscheinlich nicht Sad
Wenn es doch klappt würde ich spontan dann vorbei kommen
Zitieren
Ich kann wahrscheinlich nicht, vielleicht aber schaffe ich es noch kurz für eine Stunde vorbei zu kommen. Ich muss Packen :/
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
Hallöchen ihr Frankfurter, heute war bei HR1 Live im Studio zum Thema Speedcubing, hier der Link:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr...t_54297055

Dort haben sie jetzt auch auf unser Forum verlinkt Smile

Grüße realcube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste