Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Ich kann Freitag ab ca. 18 Uhr da sein.
Samstag geht wahrscheinlich nicht (das wird sich diese Woche noch herausstellen).
Zitieren
Ja, Freitag ab 17:00 geht, bin dann aber erstmal von 12.04-20.04 im Skiurlaub
Zitieren
Bei mir ginge Freitag aber auch Big Grin wollt ich nur mal angemerkt haben.
Zitieren
Bin dann auch dabei. Beide Termine sind mir RechtSmile
Zitieren
Könnte auch an beiden Tagen Smile
Zitieren
Mir würde Samstag besser passen, Freitag wäre eher schwierig
Zitieren
Achja Smile.
Für alle, die zum Cubetreffen kommen, wird es eine kleine Überaschung geben, die es eigentlich schon bei den Hessen Open hätte geben sollen ^^.
Zitieren
Sad 
Ich kann leider an beiden Tagen nicht.
Zitieren
Hallo am Fr, 11.04.2014, 17-21 Uhr wird es ein Cubingtreffen bei der FTG geben. Der Raum ist bereits gebucht.

Einladung an alle Speedcuber an Rhein/Main/Neckar/Donau:

28. Frankfurter Cubingtreffen

Fr, 11.04.2014 ab ca. 17-21 Uhr.

Programm:
  • Aufbau ab ca. 16:30 Uhr
  • 3x3 Comp (eine Runde)
  • Weitere Comps ggf. organisiert duch Teilnehmer
  • Massensolves Smile

ab ca. 21 Uhr wenn eine Gruppe zusammenkommt, können wir noch im Thai-Imbiß oder im Lilium essen gehen.

FTG Frankfurt
Marburgerstr. 28
60487 Frankfurt
Wegbeschreibung

Die ÖPNV-Anbindung ist hervorragend: vom Hauptbahnhof mit der U4 zwei Stationen zur "Bockenheimer Warte", oder von der Hauptwache 4 Stationen mit der U6/U7 zur U-Bahn Station "Leipziger Straße". Von dort aus kann man durch die Einkaufsstraße leicht bis zur Marburger Straße laufen.

Grüße
realcube
Zitieren
Bin nach dem ich das abi hinter mir habe auch mal wieder am Start. Kann aber nicht ganz so lang bleiben weil ich noch auf einen Geburtstag eingeladen bin
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste