Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
(16.11.2013, 12:52)realcube schrieb: und, wer kommt noch zu dem Cubingtreffen am 7. Dez in Frankfurt? Smile

Ich werde kommen. :-)
Zitieren
Ich bin auch weiterhin dabei Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
Ich kann wies aussieht doch kommen^^ die haben des treffen wo ich hingemusst hätte verschoben Smile
Zitieren
Ich kann leider doch nur von 14-17:00 Sad


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
Da ist man mal ein Monat abwesend von der "Szene" und schon gibt es wieder 2 Comps und 1 Treffen in der Nähe.

Ich wär am 7ten dabei, genauso wie ich auch auf den FCDs und der Hessen Open dabei sein werde.
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
Bin wahrsch. weiterhin dabei. Wenn's nix wird, sag ich früh genug bescheid.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
Hallo, ich komme auch aus dem Raum Frankfurt und habe erst mit dem lösen des Zauberwürfels angefangen, bin demnach nicht schnell.
Ist es trotzdem möglich zu dem Treffen zu kommen um sich auszutauschen, etc?
Luca
Zitieren
Die Geschwindigkeit ist egal. Geh einfach hin, du kannst was lernen und es macht SpaßWink
Zitieren
Cuber-Treffen sind Ideal, weil du viel lernen kannst. Smile
Zitieren
alles klar dann komme ich mal Smile


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste