Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Wer könnte denn am 7. Dezember? Wenn da genug Leute zusammenkämen, würde ich mal den Raum anfragen...
Zitieren
Wäre dabei Smile



Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
ich kann zu 90% ich sag aber noch mal zu wenn ich sicher kann
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
Bin auch dabei, wenn ich an dem Tag kein Handballspiel hab.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
Ich würde kommen!
Zitieren
Ich denke ich kann auch Smile
Zitieren
Smile 
Ich würde auch kommen. Fährt jemand aus dem Raum Karlsruhe/Mannheim mit?
Zitieren
Hallo zusammen, ich habe nun den Raum angefragt und es findet leider eine Weihnachtsfeier dort statt. Hat jemand einen anderen Raum, wo wir hin könnten?
EDIT: Es gibt evtl. einen alternativen Raum in einem anderen Stadtteil... stay tuned...
Zitieren
Anscheinend ist es bei mir doch unsicher :/
Das DKFZ hat an dem Tag ein Treff und ich muss gucken, ob ich kann.
Zitieren
So, es gibt super Neuigkeiten. Uschi hat einen Ersatzraum für den 7. Dezember 2013 organisiert. Somit kann das Treffen stattfinden! Big Grin

Wo: Oppenheimer Straße 5, Frankfurt (Stadtteil Sachsenhausen).
Wann: 14-20 Uhr

ggf. werden einige danach noch was essen gehen oder auf den Weihnachtsmarkt. Wegbeschreibung folgt noch... Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste