Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Hi, nach so Langem würde ich auch gerne kommen, weiß zwar nicht, ob ich bis dahin cuben kann, aber ich habe wieder Lust auf "alte Zeiten"-TreffenBig Grin
Zitieren
Hallo,

wegen des Champions League Finales und einer Großveranstaltung in Frankfurt (Wolkenkratzer Festival) und (dadurch bedingte) bislang relative geringe Teilnehmerzahl, wird das Treffen auf einen späteren Termin verschoben:

Neu: Samstag, 8.6.2013 14-20 Uhr bei der FTG, Frankfurt (Marburgerstr. 28)

Ich hoffe, daß dieser Termin nun besser paßt und sich viele melden. Wie es aussieht wird es nämlich auch das einzige Treffen vor der Sommerpause bleiben. Weitere Planung ist dann erst wieder Mitte September...

Grüße realcube
Zitieren
ich wäre immernoch dabei
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
Smile 
Also ich hätte Zeit und würde auch gerne kommen. Wie sieht's bei den Mannheimern aus? Vielleicht können wir uns fahrtechnisch irgendwie zusammentun.
Zitieren
Bin dabei.
Zitieren
Ich komme auch Smile
Zitieren
Ich denke ich bin nach langer Pause auch mal wieder dabei Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich komme dann auch
Zitieren
Ich bin auch dabei! Smile
Zitieren
Hey klasse, daß sich schon so viele angemeldet haben. Das wird wohl das größte Treffen seit sehr langer Zeit werden. Auch privat haben sich noch ein paar Leute gemeldet, die nicht hier im Forum registriert sind (bzw. etwas inaktiv sind).

Unser Treffen habe ich nun auch auf fb angekündigt, vlt fühlt sich da auch noch der ein oder andere angesprochen. Wer noch Interesse hat, einfach melden... Smile

Grüße realcube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste