Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Ich würde auch wieder kommen Smile
Zitieren
Bin auch wieder dabeiSmile
Muss leider zwischen 14-17 Uhr kurz weg, weil ich zum Training muss, kann also so gut wie gar kein Event mitmachen, das ist jetzt der Nachteil für mich SamstagsUndecided
Zitieren
ach Leute, das kanns doch nicht sein. Ich habe EINMAL einen Termin am WE und dann genau an diesm Tag -.- Vielleicht komm ich, vllt nicht ihr wisst auf jeden Fall vorher bescheid. Aber wenn dann bin ich erst so um ahlb 3 da
Zitieren
Du kannst meinen Vater und mich auf die Gästeliste/Helferliste schreiben.
Zitieren
Diesmal bin ich auch mal wieder am Start. Schreib mich auf. Helfe natürlich auch wieder gern mit bei allem Smile
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Smile 
Ich komme ziemlich sicher als "Held" (zahle Eintritt und rette jemand anderen vor dem letzten Platz Wink )
Zitieren
Bene = Held Big Grin
Zitieren
Hi,
Helle ich bitte dich bei mir eine Ausnahme zu machen, denn ich weiß erst ab Freitag, ob ich kann, also merke mich bitte schon mal vor und ich sag dir dann kurzfristig bescheid, ob ich kommen kann!
Gruß, Merlin
Zitieren
Keine Panik, du hast noch bis Freitag 14 Uhr Zeit, ich anzumelden oder abzusagen, zumindest was die GäLi- /HeLi betrifft, ansonsten ist die Veranstaltung ja eh offen für alle.

Gruß Helle

(18.04.2012, 18:51)YouCube schrieb: Hi,
Helle ich bitte dich bei mir eine Ausnahme zu machen, denn ich weiß erst ab Freitag, ob ich kann, also merke mich bitte schon mal vor und ich sag dir dann kurzfristig bescheid, ob ich kommen kann!
Gruß, Merlin
Zitieren
(19.04.2012, 10:55)realcube schrieb: Keine Panik, du hast noch bis Freitag 14 Uhr Zeit, ich anzumelden oder abzusagen, zumindest was die GäLi- /HeLi betrifft, ansonsten ist die Veranstaltung ja eh offen für alle.

Gruß Helle

(18.04.2012, 18:51)YouCube schrieb: Hi,
Helle ich bitte dich bei mir eine Ausnahme zu machen, denn ich weiß erst ab Freitag, ob ich kann, also merke mich bitte schon mal vor und ich sag dir dann kurzfristig bescheid, ob ich kommen kann!
Gruß, Merlin
Ja, nur weil ich erst FreitagABEND weis, ob ich kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste