Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Mein vater (olliF) und ich werden auch kommen.
Zitieren
Muss wohl leider doch absagen - kann mir die Zugfahrt einfach nicht leisten :/
Zitieren
Dafür kann ich doch kommen Smile
Zitieren
(11.03.2012, 12:27)EMI94100 schrieb: Muss wohl leider doch absagen - kann mir die Zugfahrt einfach nicht leisten :/
alles klar, hab dich wieder rausgenommen.
Zitieren
Ok, ich glaub das wird nix, ich hab noch Handball Sad
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Zitieren
Hallo zusammen,

es gibt wirklich gute Neuigkeiten!!! Am Samstag zum 2. Frankfurt Cube Day wird es mal wieder einen Beitrag zu unserer Cube-Akademie geben: Wie immer natürlich auf höchsem Niveau Smile Bat hat diesmal einen ganz besonderen Vortrag vorbereitet:

18 Uhr Cube-Akademie: "Sägen, Schleifen, Löten" - richtig modden, gewußt wie...

Als Einstieg wird Bat etwas dazu erzählen, warum gemoddet wird, wie man einen Mod am besten vorbereitet und welches die geeigneten Werkzeuge dazu sind (und welche nicht). Anschließend wird er einige beliebte und einfache Mods vorstellen.

Das ganze soll sich erstmal an Anfänger richten, wenn aber gewünscht, könnte Bat dann beim nächsten Treffen auf spezielle "Profi-Mods" eingehen. Wenn ihr Fragen zum Modding habt, könnt ihr diese natürlich auch einbringen.

Ich persönlich freue mich da schon sehr drauf!

Viele Grüße
Helle

P.S. Wer noch nicht auf der Gästeliste ist, kann sich noch bis spätestens Freitag 13 Uhr melden.
Zitieren
Ich bin dabei. Ich bring höchstwahrscheinlcih noch einen Freund mit.

Wie ist das mit den 5€ wer muss die jetzt bezahlen und wer nicht?
Zitieren
Hallo cubesucker, ja Du müßtest für die ersten drei Treffen einen Eintritt von 5 Euro pro Person zahlen oder alternativ Mitglied bei der FTG werden. Ein kleiner Betrag, der hilft, daß unsere Treffen auch weiterhin so stattfinden können.
Zitieren
ok, die Gästeliste ist geschlossen, weitere Teilnehmer melden sich bitte am Empfang direkt an. Bis morgen!
Zitieren
ich komm erst gegen 1 - halb 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste