Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Mir sind beide Tage recht. Habe aber an beiden Tagen Nachtschicht, müsste mich also so gegen 21:30 spätestens vom Acker machen.
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
21. Weil ich dann endlich wieder meinen 2x und Scu bekomme >.<
Zitieren
Ich kann an beiden Tagen.
Zitieren
Bevorzuge den 20., aber kann an beiden TagenSmile
Zitieren
Kann beide Termine nicht :/ Ich hoffe das Treffen nach diesem habe ich wieder Zeit!
Zitieren
(11.03.2012, 12:27)EMI94100 schrieb: Muss wohl leider doch absagen - kann mir die Zugfahrt einfach nicht leisten :/

(28.03.2012, 13:07)EMI94100 schrieb: Kann beide Termine nicht :/ Ich hoffe das Treffen nach diesem habe ich wieder Zeit!

... wenn das Taschengeld dann für die Zugfahrt reicht... Wink
Zitieren
Zwei Monate sparen Big Grin
Zitieren
Einladung an alle Speedcuber:
3. Frankfurt Cube Day

Es ist wieder soweit, wir haben den Raum wieder für den
Sa, 21.04.2012 ab ca. 12 Uhr.
Wir haben also auch diesmal wieder viel Zeit für unsere 3x3 Competition und alle möglichen weiteren Events... Smile

Auf der Leipziger Straße besteht die Möglichkeit sich Mittagessen in allen Preisklassen zu besorgen, von ReWe, Aldi, Penny über Thai-Imbiß, Metzgereien, Pizzarias, Döner usw. usf.

So könnte das Programm für den 3. Frankfurter Cube Tag aussehen (Vorschlag):
  • 11:30 Uhr Raumöffnung
  • 12:00 Uhr Veranstaltungsbeginn / Mittagessen
  • 13:30 Uhr Warm up / Racen / Erfahrungsaustausch
  • 14:30 Uhr 1. Runde 3x3
  • 15:15 Uhr 2. Runde 3x3
  • 16:00 Uhr Wunschevents... (Team-Events? / Blind? / Pyraminx? / Wer organisierts?)
  • 20:00 Uhr offizielles Veranstaltungsende (Abbau der zusätzlichen Tische aus dem Lager)
  • wer möchte kann gerne noch bleiben für Multi-Blind, Go-Spielen oder zum gemütlichen Beisammensein
  • 21:30 Uhr Raumschließung (Aufstapeln der Tische die im Raum bleiben)

Die Teilnehmerzahl ist vorerst nicht begrenzt. Allgemeiner Tageseintritt: 5 Euro (bitte das Ticket am Counter im Eingangsbereich erwerben)

Die ersten 15 auf der Gäste- und Helferliste hier im Forum kommen kostenlos rein.

Wichtig:
Wer sich künftig keine Zeit für unsere Anfänger nimmt oder beim Scramblen, Judgen nicht richtig mithilft, kommt definitiv nicht mehr auf die Helferliste. Gleiches gilt für Leute die sich auf die Gästeliste setzen lassen, aber dann nicht kommen!

Ich weiß, daß für die meisten von Euch 5 Euro viel Geld ist und ihr dann evtl. nicht mehr kommen werdet, solange ich aber keinen wirklich kostenlosen Raum bekomme, kann ich das leider nicht ändern. Jeder der sich doch entscheidet, die 5 Euro Eintritt zu zahlen trägt dazu bei, daß unsere Treffen weiter in dieser Form stattfinden können (und ist ein Held!). Wenn der Verein nämlich keinerlei Einnahmen durch uns hat, wird es die Treffen langfristig so nicht mehr geben.

Wenn ihr einverstanden seid, könnten wir auch für die die Eintritt zahlen müssen sammeln, das wär dann für jeden nur 1-2 Euro und es wäre weniger ungerecht...
... schreibt einfach in Eurer Anmeldung, was Eure Meinung dazu ist.-- Smile

FTG Frankfurt
Marburgerstr. 28
60487 Frankfurt
Wegbeschreibung

Die ÖPNV-Anbindung ist hervorragend: vom Hauptbahnhof mit der U4 zwei Stationen zur "Bockenheimer Warte", oder von der Hauptwache 4 Stationen mit der U6/U7 zur U-Bahn Station "Leipziger Straße". Von dort aus kann man durch die Einkaufsstraße leicht bis zur Marburger Straße laufen.

Veranstalter des Cube Days ist die FTG-Frankfurt. Sie ist einer der größten gemeinnützigen hessischen Sportvereine. Die FTG ist auch sozial und gesellschaftspolitisch engagiert, Spenden sind willkommen, weiteres siehe hier.

Helferliste / Gästeliste:
  1. Bat
  2. Floppy
  3. Fruttis
  4. Ludwig
  5. Karl
  6. cubesucker
  7. cuber26
  8. OliF
  9. miniCube
  10. Paul
  11. Felk
Teilnehmerliste:
  1. realcube (ehrenamtl. ÜL)
  2. Christian (FTG-Mitglied)
  3. Tim (FTG-Mitglied)
  4. Dargoth (kommt evtl.)
  5. MyXoToD
  6. Phlegmatix (unser Held)
  7. YouCube (sagt Fr Bescheid)
  8. remixmakk
Zitieren
Helle, ich kannst du als Helfer direkt mit eintragen - fahre wie immer mit Bat und Floppy mit =)
Also der 1.SCC deine MUD2ER Mannheim ist wieder komplett vertreten Wink
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
Bin wieder dabei.
Mich kannst du auch als Helfer eintragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste