Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4x4 lässt sich nicht gut drehen
#21
Ich mag meinen ES. Aber ich würde mir den nich einfach so kaufen. wen du in München wohnst kannst ja mal in den Cubikon gehen und den testen.
Aber die meisten finden den SCU besser
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#22
hey,Big Grin

nee wohn leider bei Aachen Sad

trotzdem danke ;D

mfg

Big Grin
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)Exclamation

[Bild: signatur_image.php?name=Chris&pb=1%3A00&...=1&motiv=1]
_____________________________

3x3x3 Speed Cube Ultimate

Want have:

4x4x4 Eastsheen

2x2x2 Eastsheen

Pyraminx
Zitieren
#23
nee Sad

mfg

Big Grin
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)Exclamation

[Bild: signatur_image.php?name=Chris&pb=1%3A00&...=1&motiv=1]
_____________________________

3x3x3 Speed Cube Ultimate

Want have:

4x4x4 Eastsheen

2x2x2 Eastsheen

Pyraminx
Zitieren
#24
..also mittlerweile verzweifle ich an meinem blöden ES 4x4x4. der hakt wie blöd, ich verlier bestimmt bei jedem solve 30sek nur durch haken. kann den ES mittlerweile nicht mehr weiterempfehlen. auch drehen sich die seiten unterschiedlich leicht, obwohl ich noch nix an der tension gemacht hab. die ES-sticker sind ebenfalls sehr schlecht, lösen sich bereits nach kurzer zeit ab.

also jedenfalls brauch ich dringend nen neuen 4x4x4 - welcher es werden wird is noch unklar.
Zitieren
#25
Ich hab mir nach dem ich am es verzweifelt bin nen scu4 gekauft, welcher schon um einiges besser ist. Demnaechst kann ich auch den mefferts testen Smile dann weiß ich mehr...
Zitieren
#26
super, sag bescheid, wenn du scu und mefferts direkt vergleichen kannst :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste