Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stickerfrage
#31
Also bei den Tiles hab ich mir das schon gedacht, aber da war es auch "erstmal mitbestellen und haben"...
Wahrscheinlich mache ich die Bright Sticker drauf ^^

LG,
Lelis
DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#32
Bei den Textured Tiles hab ich auch Sticker für Sticker festgeklebt. Geht eigentlich ganz gut.
Zitieren
#33
Joa, die Frage war ja auch für normale Sticker wie die Bright PVC von Maru!
Wäre sehr blöd, wenn sie an der Folie kleben und nicht mehr abgehen.. xD
Und ich bezweifel, dass ich das einzeln geklebt ordentlich hin bekomme beim allerersten Mal >.<
Möchte ungern den GuHong direkt verschandeln... xDD

LG,
Lelis
DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#34
Ich hatte auch schiss meinen F2 zu verschandeln. Aber mit dem Problem werd ich mich erst demnächst rumprügeln müssen. Der GuHong wird bestellt und dann gehts wahrscheinlich auf die pirsch nach dieser ominösen Folie XD

Zitieren
#35
Ja, mal schauen.. Morgen kommt das Paket wohl an, da sind der Würfel und die Sticker drin...
Die Folie wird mir dann auch mitgebracht. Kann ja schreiben hier wie meine Erfahrung damit war bzw. ist anschließend... ^^

Denke aber, dass ich Samstag den Würfel zusammenbaue und somit auch erst dann die Stickermethode teste...
Meine Nerven sind überstrapaziert durch dauerstressige Arbeit und zu wenig Schlaf.. xD Da krieg ich das eh nicht hin, habe ja noch nie einen Würfel zusammengebaut.... <_<'

Mal schauen...

LG,
Lelis / Nadja
DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#36
das würd mich auf jedenfall interressieren^^ schreib auf jedenfall wie es gelaufen ist. Und das Problem mit dem wenig schlaf wird sich ganz schnell ausweiten wenn du den neuen Cube hast Big Grin Glaub mir Wink

LG MIchl
Zitieren
#37
Was hast du den für eine Folie bestellt?
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#38
Bucheinbandfolie habe ich nun hier, 1m x 40 cm für 95 Cent... <3
Habe auch schonmal "gefühlt". Klebt gut, aber nicht so stark wie Tape... Eher wie Tesafilm.
Morgen Mittag mache ich spätestens den Versuch mit den Stickern und meld mich dann hier ^^

LG,
Lelis
DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#39
So, gestern GuHong nach Mitternacht zusammengebaut - ging ohne Probleme, immerhin xD Falsch machen geht zum Glück irgendwie nicht... Zumindest nicht total.
Feintuning mit den Federn ist inzwischen auch zufriedenstellend, muss aber noch bei zwei Seiten korrigieren.

Grad eben dann Diansheng mit Maru Bright PVC beklebt und den GuHong mit Maru Textured Tiles.

Die PVC haben leider bei Blau und Orange kleine Fehler, daher werd ich die ersetzen mit dem Blau und Orange, die bei dem GuHong dabei sind und nicht gebraucht werden... (farblich passt das gut zu den Neonfarben).

Die Textured Tiles sind nicht viel dicker als die Sticker, fühlen sich interessant an und sehen richtig geil aus... ^^ Sehr edel. Matt und nicht dieser "billige" Look.

Bucheinbandfolie habe ich nun auch getestet, war aber bei den Maru PVC-Stickern nicht notwendig... Dort war bereits überall eine durchsichtige Klebefolie drüber. Bei den Textured ging es auch super mit der Bucheinbandfolie! Keine Rückstände vom Kleber auf den Tiles und auch keine Probleme alles voneinander zu lösen... Die Bucheinbandfolie klebt ungefähr so stark wie Tesafilm, also normales. Daher kann ich das nun eindeutig empfehlen! xD

LG,
Lelis
DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#40
Habe ich dir doch gesagt, das es mit Tesafilm funktioniert bzw. Bucheinbandfolie.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste