Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stickerfrage
#21
welche sticker sind denn eig nu von der Quali her gut? Und vor allem nicht so dick wie die Textured Tiles, weil die sind ja auch ein bissl zu groß für nen F2, was empfielt man sich so?
Zitieren
#22
Das Doppelpack Sticker, das es bei Cubikon gibt ist wirklich recht gut. Ich habe gehört, dass die Sticker von Cubesmith sehr gut sein sollen. Ich habe leider noch kein, deshalb kann ich dir das nicht aus eigner Erfahrung schildern.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#23
generell für sticker natürlich immer cubesmith

aber falls im ausland bestellen schwierig ist oder ihr kein paypal habt (obwohls keine arbeit wäre nen acc zu machen) sind die von cubikon auch ganz in ordnung
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#24
So, ich habe noch eine ergänzende Frage dazu... Ich möchte das erste Mal einen Würfel bekleben und habe deshalb ja den Thread gestartet... ^^

Nun ist es so... Ich arbeite jeden Tag ziemlich lange und kann ich mir selbst keine Buchbindefolie (wurde ja empfohlen zum Sticker kleben) holen. Deshalb meine Mutter losgeschickt und sie wurde dann auch fündig in einem Schreibwarenladen! Nach Rücksprache mit der Verkäuferin hat sie mir die Folie jedoch nicht mitgebracht, weil diese wohl superduperdoll klebt und sie sich daher nicht ganz sicher war, ob das okay ist...

Frage: Kann Buchbindefolie zu stark sein? Also so stark, dass man die Sticker nicht dort abbekommt? Geht um normale PVC Sticker, die ich natürlich auch von der Folie wieder trennen möchte auf dem Würfel... ^^

Danke schonmal und liebe Grüße,
Lelis / Nadja
DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#25
Bei Lasse hat geklappt, also warum sollte es bei dir nicht funktionieren?
Schreib ihn am Besten selbst mal an.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#26
Hab ich schon, ist bei ihm im Video aber keine Buchbindefolie gewesen... ^^

Daher hoffe ich auf einen "Erfahrungsbericht" oder auch zwei xD

LG~
Lelis
DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#27
Naja, also Lase hat ja im Video eine spezielle Folie von einer Werbefirma benutzt, ich denke die klebt schon ordentlich weil industrieller Gebrauch und so xD Welche Sticker hast du dir denn jetzt besorgt? wenn du dir das Set für 2 Cubes geholt hast kannst du es ja probieren und wenn es nicht klappt hast du noch eine zweite Chance Tongue So werde ich das wohl auch machen, wenn mein GuHong denn mal endlich losgeschickt werden würde
Zitieren
#28
Letztlich ist es egal, welche Folie in dem Video ist... xD Es geht nunmal um "Buchbindefolie" grad, die ziemlich stark kleben soll~
Deshalb wäre ich wirklich froh, wenn jemand mal was sagen würde, der sowas benutzt ^^

Und ich habe 1x Textured Tiles, 2x Maru Bright PVC und die DIY-Sticker, die beim GuHong dabei sind dann... Dennoch wäre es ärgerlich, wenn ich sie nie wieder von der Buchbindefolie kriege... ^^

LG,
Lelis
DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#29
wenn du zeit, bissl geduld und ne ruhige hand hast kannst se auch so aufkleben..also teil für teil. mach ich seit ewiger zeit so weil das mit den folien öfters ma daneben geht. bzw.. naja egal ich machs halt inzwischen immer so. wärend nem film oder so.. als zweitbeschäftigung.
(hab sogar meinen tera so gestickert)
Zitieren
#30
Die Tiles kannst du sowieso schlecht zusammen aufkleben. Da ist einfach deine Geduld gefordert. Ich würde es einfach ausprobieren, weil jeder hat da so seine eigene Methode und du wirst nie die gleiche Buchbindefolie, bzw. Klebeband bekommen.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste