Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stickerfrage
#11
Ah okay, sorry für die doofen Fragen... Habe mich nur mit Stickern noch nicht auseinandergesetzt vorher. ^^
Meinst du dann auch dieses braune, breite, dünne Klebeband? Oder irgendwas spezielles?? (nicht, dass man das Klebeband von den Stickern nicht mehr abbekommt xD)

Liebe Grüße,
Lelis / Nadja
DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#12
Ich habe es noch nicht mit dem braunen Paketklebeband ausprobiert, aber mit dem breiten "schimmrigen" Tesa funktioniert es ziemlich gut. Falls die Sticker nicht abgehen, dann einfach noch fester andrücken.

PS: So doof sind deine Fragen gar nicht. Wink Jeder hat mal als Cuber angefangen, der noch nichts wusste. Keiner wurde als "allwissender Cuber" geboren. (Zumindest kenn ich keinen) Big Grin Man muss sich einfach durchfragen, denn sonst kommt man nicht weiter. Für genau das gibts das Forum.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#13
Von Tesa, okay.. Passt das eine ganze Seite drauf? Also bei 3x3? Smile Habe leider grad keins vorliegen um zu gucken... ^^

~ PS: Ja, aber die Fragen wurden sicher schon oft gestellt.. Nur habe ich bei der Stickersuche schon die Suche benutzt und die Antworten waren halt nicht genau das was ich gesucht habe... Zumal ich Cubesmith derzeit wegen Ärger mit PayPal nicht machen kann...

Liebe Grüße,
Lelis / Nadja
DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#14
Der Tesa ist ein bissen zu schmal, aber man kann die Sticker ganz ordentlich aufkleben. Mein Würfel sieht immer noch top aus.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#15
(14.11.2010, 17:04)Lelis schrieb: ~ PS: Ja, aber die Fragen wurden sicher schon oft gestellt.. Nur habe ich bei der Stickersuche schon die Suche benutzt und die Antworten waren halt nicht genau das was ich gesucht habe... Zumal ich Cubesmith derzeit wegen Ärger mit PayPal nicht machen kann...

Du kannst auch Bargeld an Cubesmith schicken. Wurde hier schon von mehreren Leuten erfolgreich praktiziert (am besten mal im Forum suchen).
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
@CubeZz: Kannst du mir noch sagen wie die Sorte von Tesa heißt?

@larf: Geld per Post zu schicken finde ich nicht so gut. Hab davon aber auch mal gelesen hier!

Liebe Grüße,
Lelis / Nadja
DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#17
Ich hab dir eine PN geschickt.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#18
So, nochmal zu den Maru-Tiles... Textured und Smooth - Was ist bei denen der Unterschied? Die Smooth sehen auf dem Bild total plüschig aus und die Textured glänzen... Aber mehr kann ich da nicht raussehen ^^ Jemand mit Erfahrung bezüglich beiden Sorten?

Liebe Grüße,
Lelis / Nadja
DaYan II GuHong "Django" (Maincube)
C4Y Speedcube "Nemo"
DaYan III LingYun "Jack"
Diansheng "Toni"
Rubik's Original "Rufus"
C4Y-Glow "Light"
LanLan 2x2 "Louis"
Zitieren
#19
Textured Tiles" sind halt "uneben" und "Smooth Tiles" eher wie Sticker.

Aber wenn dudir die Hände mit Seife gewaschen hast und direkt im Anschluss gecubet hast (so geht es zumindest mir so) flutscht dir der Cube nur so durch die Finger falls du normale Sticker benutzt. Ich finde aber, dass zumindest textured Stickers (nein, keine Tiles) den selben Effekt haben, auch wenn man Öl/Fett auf den Fingern hat (ja, mag sich jetzt ekelig/unrein/weissderteufelwas anhören, aber es ist nunmal so) und deshalb bevorzuge ich normale Sticker gegenüber texturierten Stickern. Ob man das vergleichen kann muss wieder jemand anderes sagen. Was ist zum Beispiel auf dem bei Cubikon verkauften SCU 4x4, Square1 und SCU Megaminx?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#20
Wegen dem Problem mit dem Klebeband: Big Grin
Das Beste ist warscheinlich, wenn du dir so eine Bucheinbindefolie kaufst, die Lasse im Video verwendet hat, bevor du jetzt ewig nach einem passenden Klebeband suchst.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste