Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Cubers Profi für Komparseneinsatz (SWR) gesucht!
#1
Hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch in diesem Forum vorstellen. Mein Name ist Andreas Donat und ich bin Inhaber einer Casting-Agentur. Wir sind für viele TV-Sender, Produktionen und Kunden aus der Industrie tätig und momentan auf der Suche nach Komparsen für die Produktion der SWR-Show "wer zeigt's wem".

Momentan suche ich speziell einen Profi im Bereich Speed Cubers / Zauberwürfel für ein Spiel namens „Fingerfertigkeit“.

Inhalt des Spiels:
Die Teilnehmer müssen in ganz unterschiedlichen Disziplinen an Wettbewerben teilgenommen haben, bei denen man besondere Fingerfertigkeit unter Beweis stellt; z. B. hat einer der Gäste schon bei den Europameisterschaften der Croupiers mit außergewöhnlichen Kartentricks beeindruckt. Ein anderer ist mit seinen Flips und Ollies eine Attraktion auf internationalen Wettbewerben im Fingerboarden. Wieder ein anderer hat schon auf diversen Pen-Spinning-Meisterschaften brilliert oder hält wie der Hamburger Jazz-Pianist Joja Wendt einen Guinness-Rekord im Schnellspielen am Klavier.

Die Sendung wird im Januar in Baden-Baden aufgezeichnet. Bei allen Aufgaben innerhalb der Show geht es um Ratespiele, bei denen die jeweiligen Kandidaten der Sendung eine Zuordnung vornehmen müssen. Hier wird es u.a. auch ein Spiel namens „Fingerfertigkeit“ geben, bei dem der Kandidat zuordnen muss welcher Gast welche Fingerfertigkeit beherrscht.

Ich suche Personen (bevorzugt aus Raum Baden-Württemberg) die mit dem Thema Speed Cubers vertraut sind und ggf. sogar schon an entsprechenden Wettbewerben teilgenommen haben.

Bei Interesse freue ich mich über ein näheres Gespräch! Mail mit Kontaktdaten bitte an a.donat@casting-agentur.de

Viele Grüße
Andreas Donat

Casting Promotion Agentur
Donat & Gennaro GbR
Heedheide 16
D-58553 Halver
Tel: 02351-6684554
Fax: 02351-6684561

OFFICE KÖLN:
Eupener Strasse 135-137
D-50933 Köln

SERVICE:
Tel: 01805-468 500 (0.14 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
E-Mail: mail@casting-agentur.de
Web: http://www.casting-agentur.de

XING: http://www.xing.com/profile/Andreas_Donat2
Zitieren
#2
ich glaub es wäre gut wenn ihr noch schreibt, für in welchem alter ihr personen sucht
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Ich finds ja schon fast ungewöhnlich, dass hier noch keiner geantwortet hat. Die Leute hier sind doch sonst so sensationsgeil :ugly:
Zitieren
#4
Nun, das mag zum einen an Björn und Lasses ernüchternden Erfahrungen mit dem KiKa vor kurzem liegen, zum anderen an den sehr allgemein gehaltenen Informationen von oben.

(03.12.2010, 20:52)castingagentur schrieb: Ich suche Personen (bevorzugt aus Raum Baden-Württemberg) die mit dem Thema Speed Cubers vertraut sind und ggf. sogar schon an entsprechenden Wettbewerben teilgenommen haben.

Diese Beschreibung trofft nunmal (bis auf das räumliche) auf 99% der Leute hier im Forum zu. Vielleicht wäre es gut zu sagen, was genau der Komparse in der Sendung zeigen soll, damit die Anforderungen deutlicher werden.

Wir besitzen im übrigens hier im Forum eine Usermap, auf der man sieht, dass Adrian Iwanczuk direkt in Baden-Baden wohnt.
Vielleicht lohnt es sich ihn mal direkt anzuschreiben, per Mail oder per privater Nachricht übers Forum.
Er war zumindest schon auf einem Turnier und löst den Würfel im Schnitt zumindest in deutlich unter 30 Sekunden wie man seinen letzten Beiträgen im Forum entnehmen kann.

(03.12.2010, 20:52)castingagentur schrieb: Die Sendung wird im Januar in Baden-Baden aufgezeichnet. Bei allen Aufgaben innerhalb der Show geht es um Ratespiele, bei denen die jeweiligen Kandidaten der Sendung eine Zuordnung vornehmen müssen. Hier wird es u.a. auch ein Spiel namens „Fingerfertigkeit“ geben, bei dem der Kandidat zuordnen muss welcher Gast welche Fingerfertigkeit beherrscht.

Interessant wäre auch zu wissen, wie es mit Aufwandsentschädigung (d.h. Fahrtkostenerstattung) und Gage aussieht.
Zitieren
#5
genau so sehe ich des auch ....

Ich habe mich per email dort mal gemeldet da ich genau zwischeb baden und würtemberg wohne. habe wegen alter usw gefragt aber es kam nur ein bewerbungsbogen zurück... alter ist anscheinend egal.... lg aus dem matheunterricht.... Chriss Smile
Zitieren
#6
(08.12.2010, 10:38)Sébastien schrieb: Wir besitzen im übrigens hier im Forum eine Usermap, auf der man sieht, dass Adrian Iwanczuk direkt in Baden-Baden wohnt.

Adrian hat soweit ich weiss mit dem cuben aufgehört
er war für munich angemeldet und ist nicht gekommen
und auch sein letzter login ist jetzt schon fast 2 monate her...

Zitieren
#7
Ja, das mit dem Login ist mri auch aufgefallen. Aber für diesen TV-Auftritt könnte es ja trotzdem reichen.
Zitieren
#8
*Meld*

Traut ihr mir das nicht zu ?

Bin 16 .... wohn mitten in badenwürtemberg...... hab en avg von 28 sec......( -.-'')

Big Grin

Sébastien was sagst den du zu mir Tongue ?
Zitieren
#9
(08.12.2010, 17:49)Chriss schrieb: Sébastien was sagst den du zu mir Tongue ?

Du bist total geil! Wink

Mir ist doch eigentlich wurscht wer das macht, nur war hier nix los und Adrian erschien wegen

1. Baden-Baden
2. Teilnahme an einer Competition

vorläufig die sinnvollste Wahl für mich.

Aber klar erfüllst auch du alle Vorraussetzungen, also viel Spaß! Big Grin

Zitieren
#10
(08.12.2010, 18:32)Sébastien schrieb:
(08.12.2010, 17:49)Chriss schrieb: Sébastien was sagst den du zu mir Tongue ?

Du bist total geil! Wink


Och Sébastien.... DANKE Wink

Zieh ich dann eig net die "richtigen" speedcuber mit nem avg von 13 sec voll runter wenn ich mit nem 28 avg da auftauche... naja ich werde ihn mal nochmal anschreiben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste