Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks im Australischen fernsehen "Australian IQ Test"
#21
(13.11.2010, 14:34)Manni schrieb: genau wie Haiyan beim BLD...

Ville?

Bei Megaminx stimmt das ja noch so einigermaßen wobei auch schon andere sub 50 gekommen sind Tongue
Zitieren
#22
(15.11.2010, 16:46)Fabian schrieb: Ville?

Hängt offiziell noch immer über 13 Sekunden hinter Haiyan, genauso wie alle anderen mindestens knapp 10 Sekunden hinter ihm sind.
Zitieren
#23
(13.11.2010, 14:17)software schrieb:
(13.11.2010, 10:17)speedcubie schrieb:
(13.11.2010, 10:12)Björn schrieb: Das ist doch alles Kacke, die 7.08 war so ne schöne Zahl.
Tut mir leid, aber ich freue mich nicht.
genau wie ich
ausserdem find ichs langsam auch bescheuert dass faz so viele Wr`s hat
ich versteh nich warum ihr euch so darüber aufregt er traniert einfach nur viel für den sport und ich find er hats einfach verdient man kann doch nich sagen dass er den sport ruiniert nur weil er gut ist er kann ja nichts dafür dass ihm keiner das wasser reichen kann...

(15.11.2010, 16:25)Stefan Pochmann schrieb: Warum wird 6.77 verteufelt und 7.08 verehrt? Warum wird 7.08 nicht verteufelt? Hat schliesslich die 8.72 kaputt gemacht.
gute frage^^

mhh manche Beiträge wurde ich ihn die Kiste stecken
"Jeder der besser ist oder mehr geübt hat als du, ist ein Hartz-4-Empfänger oder suchti, jeder darunter ein Kack-N00b der sowieso mal kein Plan hat." barlow
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#24
Ich glaube das sich die meisten nur aufregen weil Feliks auf irgendeiner Art schon recht arrogant ist was das cuben angeht.. und er sich nicht einmal richtig freut.. Und Erik kommt viel Sympatischer rüber.. deswegen gönnt ihr es ihn mehr.. Feliks geht es nur darum die meisten Weltrekorde zu haben.. Feliks hat sogar mal sein 42 cube relay Video geschrieben das er sicher ist das er schneller mit dem 3x3 ist als Erik..
Naja kann sein das ich total daneben liege.. ich schreib nur was ich denke..

Wer weiß vielleicht hat Erik nicht die Mühe gemacht zu üben weil er ja eh den Weltrekord gehalten hat.. Was ist wenn er dadurch motiviert wurde, nun nur am üben ist und den WR schlägt?
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#25
Videobeschreibung schrieb:I'm sure Erik, Breandan, Harris, Yumu or Tomasz could do faster.
http://www.youtube.com/watch?v=jk4b-g22hWE

Ähm, da hast du was falsch in Errinerung.
Zitieren
#26
Ja stimmt.. da habe ich was falsch aufgenommen..
naja egal..

PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#27
(15.11.2010, 18:20)Melvin schrieb: Ich glaube das sich die meisten nur aufregen weil Feliks auf irgendeiner Art schon recht arrogant ist was das cuben angeht.. und er sich nicht einmal richtig freut.. Und Erik kommt viel Sympatischer rüber.. deswegen gönnt ihr es ihn mehr.. Feliks geht es nur darum die meisten Weltrekorde zu haben.. Feliks hat sogar mal sein 42 cube relay Video geschrieben das er sicher ist das er schneller mit dem 3x3 ist als Erik..
Naja kann sein das ich total daneben liege.. ich schreib nur was ich denke..

Wer weiß vielleicht hat Erik nicht die Mühe gemacht zu üben weil er ja eh den Weltrekord gehalten hat.. Was ist wenn er dadurch motiviert wurde, nun nur am üben ist und den WR schlägt?

Ich finde er hat völlig recht... Ganz meine Meinung.. Sleepy

FTL: intuitiv
OLL: 14/57
PLL: 22/21

"Ich bin dann mal weg, Mutter!"
"Hau rein Digga!" xD


Zitieren
#28
(15.11.2010, 18:20)Melvin schrieb: Feliks geht es nur darum die meisten Weltrekorde zu haben.

Woher willst du das wissen?

Zitieren
#29
(15.11.2010, 20:47)julian schrieb:
(15.11.2010, 18:20)Melvin schrieb: Feliks geht es nur darum die meisten Weltrekorde zu haben.

Woher willst du das wissen?

Was für ein ziel sollte es sonst geben?
Zitieren
#30
(15.11.2010, 20:48)Björn schrieb:
(15.11.2010, 20:47)julian schrieb:
(15.11.2010, 18:20)Melvin schrieb: Feliks geht es nur darum die meisten Weltrekorde zu haben.

Woher willst du das wissen?

Was für ein ziel sollte es sonst geben?

Das hat sich nen bisschen so angehört, dass Feliks nur cubt um Weltrekorde zu brechen und um besser als alle anderen zu sein und das es ihm kein bisschen um Spaß oder so gehtSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste