Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 Avg5 6.31
#1
Ich wollte auch mal was von mir hier reinstellen:


Bitte um Kritik und VerbesserungvorschlägeTongue
Aber nicht zu hart, hab den erst seit einer Woche^^
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#2
Kritik: Das Licht ist bescheiden
Verbesserungsvorschlag: Lampe anmachen Wink

Aber für eine Woche, ist das ja schon ganz ordentlich, ich habe meinen 2er schon ewig und hab glaube ich auch ~6 Sekunden (ich dreh den aber auch sogut wie nie Smile)
Zitieren
#3
ja also nen video in besserer ausleuchtung und der cube näher an der kamera wäre tatsächlich wünschenswert, um brauchbare tipps zu liefern..
Zitieren
#4
Jaa...ich hab vergessen das Kameralicht anzumachen..hatte es immer an und bei den Zeiten hatte ich es aus -.-
Und ich hab mein Handy an die Decke gebatscht, sonst hab ich keinen Platz :o
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste