Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4: Sub1 :)
#1


Knapp sub1 aber immerhin... Wink
Zitieren
#2
Ja das war wirklich knapp sub 1
Trotzdem ziemlich guter solve
Zitieren
#3
Hätte ich den OLL nicht grad frisch gelernt dann wär der solve 3-4 Sekunden schneller gewesen.
Zitieren
#4
ja der OLL war wirklich n bisschen langsam aber trotzdem war der solve an scih shcon ziemlic nice deine edges rocken extrem richtig schön ohne oause gepairt...daumen hoch^^
Zitieren
#5
guter solve

dayan rockt hab ich mir auch bestellt

sind das cubesmith sticker wenn ja welches sticker set oder sind das die die schon drauf sind weil die sticker sind echt geil
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#6
Das ist das Half Bright Sticker set von Cubesmith.
Der Dayan ist schon recht geil aber poppt oft :/
Zitieren
#7
(16.11.2010, 17:15)Hacke schrieb: Der Dayan ist schon recht geil aber poppt oft :/

Hast du die Tension angepasst, sprich lockerer eingestellt?

Bei meinem Dayan lassen sich insbesondere die inneren Layer recht schwer drehen. Ich hab mich bisher nicht getraut, ihn zu lockern, weil er jetzt schon recht häufig poppt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Ich hab mit meinem erst etwas mehr als 100 Solves gemacht, also kann ich nicht wirklich viel zur Entwicklung in Sachen Pops sagen, hab den Cube aber nach ~50-60 Solves mal um eine 4tel Drehung (oder sogar eine halbe?) gelockert. Das wirkt sich besonders auf die inneren Ebenen aus, sollte also dem entsprechen was dein Cube braucht.
Das stärkere Popen will ich mal nicht auf das lockern der Schrauben schieben sondern eher darauf, dass der Cube insgesamt eingespielter ist, den Effekt der gelockerten Schrauben merkt man aber und verbessert den Cube auf jeden Fall.
Also probiers einfach aus. Ich hab nur die weiter nach außen ragenden Schrauben gelockert (So wie beim LanLan 2x2). Wenn du Stress mit den inneren Ebenen hattest sollte dir das helfen, musst halt die Balance zwischen zu vielen Pops und Speed finden. Wenn er mir popt, dann meist eh bei einem der beiden Parity-Algs.
Zitieren
#9
schöner solve

OT:wie heißt das lied im hintergrund? der text is ja mal geil Big Grin
Zitieren
#10
Maeckes - Betrunkene Kinder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste