Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubing Ordner
#1
hab mal meinen cubinordner gefilmt weil tentacius den mal sehen wollte.. und dass der rest auch mal was sieht..
3cycles forever!
Zitieren
#2
Sowas hätt ich mir eigentlich auch machen sollen. Nur bin ich zu faul Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#3
ich bin n organisiermensch.. hab in meinem regal 9 ordner... Big Grin

anmerkung noch zum video: die 6 algs lern ich warscheinlich nciht so in der reihnefolge.. werd nach gruppen lernen.. aber das is ja eig nonsens xD
3cycles forever!
Zitieren
#4
Bad Mephisto PDF ftw.

Aber das mit oll macht sinn ich hab grad gestern 5 stunden alle plls durch"gepaukt" und hab die jetzt in der theorie drauf und am nächsten wochende will icha uch oll anfangen aber da funktioniert meine methode nciht xD zuviele algs...
Zitieren
#5
ich hab auch 4LLL in einer stunde reingewürgt und konnte es auf anhieb aber pll's lern ich iwie schlechter Big Grin
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#6
(07.11.2010, 20:37)poller schrieb: ich bin n organisiermensch.. hab in meinem regal 9 ordner... Big Grin

Wenn man jeden Algorithmus auf eine Seite schreibt ist das auch kein Wunder. Wink

Aber bezüglich dem "Organisiermensch" kann ich mithalten: ich habe einen Hefter mit diversen ausgedruckten und einlaminierten Algorithmen-Übersichten.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Ich habe auch einen Ordner mit meinen Algos, aber bei weitem nicht so viele Seiten Big Grin. Das ist eigentlich recht praktisch. Kann ich jedem empfehlen, der nicht ständig seine Algo-Zettel suchen will.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#8
Haha
Ich hab auch einen. Nur ist meiner nicht so leer bzw. die einzelnen Blätter. Eher alles so voll^^

Ich find das ende voll lustig: Soo Tschüss Big Grin
Zitieren
#9
Also ich hab mir diese OLL&PLL CheatSheets von speedsolving.com Wiki ausgedruckt
(http://mordred.awardspace.us/OLLCheatSheet.pdf
http://mordred.awardspace.us/PLLCheatSheet.pdf)
und da markier ich mir die Algos die ich schon kann und eventuell noch lernen werde.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#10
Keine schlechte Idee mit dem Ordner, ich lern meine OLLs von einem Zettel im Nachttischschrank.
Jeden Abend einen, funktioniert gut, kann ich empfehlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste